August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sinnaj am 23.01.2024, 20:01 Uhr

Schlafregression

Hallo liebe June49,

tatsächlich beschreibst du 1:1 unsere Situation.

Unsere Maus wird am 31.01. 5 Monate alt und bei uns ist es wirklich fast identisch. Tagsüber werden zurzeit eher kleine Schläfchen abgehalten und wenn ich Glück habe, gibt es einen längeren Mittagsschlaf für max. 1,5 Stunden - nur an der Brust versteht sich; auch wenn sie schläft. Wehe ich mache meinen BH zu, dann ist das Geschreie groß, auch wenn sie bereits schon 45 min geschlafen hat. Ich glaube, dass ich dem DHL-Mann noch nie die Tür aufmachen konnte, ohne dass ich gerade gestillt habe. Die langen Wachphasen in der Nacht hatten wir glücklicherweise bisher erst ein- oder zweimal (und ich hoffe, dass es auch dabei bleibt, jetzt, wo ich es geschrieben habe).

Ich weiß aber noch ganz genau, dass es die damals bei meinem Sohn gab und es war furchtbar. Mittlerweile ist er übrigens fast 6 und ein richtig toller Schläfer. Auch wenn es noch ein paar Monate bis Jahre dauert: irgendwann wird es besser. Mehr aufbauende Worte habe ich aktuell nicht.

Liebe Grüße von einer völlig übermüdeten Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.