Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Märchenmond81, 22. SSW am 24.07.2015, 21:11 Uhr

Schlafplatz-wie habt ihr es vor?

Hey, mal sehen wie es diesmal wird. Geplant ist erstmal für nachts das Beistellbett,für tagsüber haben wir ein Hängenest in der Küche. Da hat Emma schon immer egrn drin geschlafen.
Mit dem Beistellbett haben wir bei Emma die Erfahrung gemacht, dass sie sehr schnell mittags einen festen Rythmus für den Mittagsschlaf hatte, da habe ich sie dann auch immer in ihr Beistellbett gelegt. Kurze Schläfchen am vormittag dann im Hängenest und natürlich im Kiwa/ oder im Auto unterwegs ;-)
Nachts musste Emma dann recht schnell in ihr Zimmer ziehen, das Beistellbett war ihr zu klein, sie war eine wilde, laute Schläferin und ich habe einen leichten Schlaf. So ging es uns allen besser, als sie in ihrem Zimmer im Gitterbett schlief. Das grenzt allerdings auch direkt an unseres, sodass ich sie gut hören konnte und Angelcare lies mich meine Sorgen vergessen und auch bissl in Ruhe schlafen.
Also Pläner hin oder her... mal abwarten was das Hutzelchen für eins wird ;-)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.