Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24, 19. SSW am 23.07.2015, 15:05 Uhr

Fertig!!!

Ich hab es geschafft! Begrüßt wurde ich so, dass der Dr sagte, für den großen Ultraschall sind sie aber 2-3 Wochen zu früh, wir schauen jetzt nur nach dem Pilz
Aus mir ist dann rausgeplatzt: toll, da warte ich so lange und weiß anschließend immer noch nicht was es wird!
Joa und dann hab ich nen kurzen Ultraschall bekommen
Also das vorsichtige Outing hat sich bestätigt, unsere Maus wird große Schwester von nem kleinen Bruder wir sind mega glücklich.
Soweit war auch alles gut, nur mein Kreislauf ist niedrig, aber das kenne ich!!!

Jetzt hole ich meine Motte bei der Oma ab!
LG

 
5 Antworten:

Re: Fertig!!!

Antwort von OlgaP13, 19. SSW am 23.07.2015, 15:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es geklappt hat. Bei mir steht die Ultraschalluntersuchung nächste Woche an, hoffe dass es nicht zu früh sein wird und wir auch erfahren dürfen, was wir bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig!!!

Antwort von Askary30, 18. SSW am 23.07.2015, 17:26 Uhr

Na den Arzt wäre ich dann aber auch angegangen. Wieso bist du für den großen Ultraschall zu früh dran? Der ist doch ab der 19.Woche.... . Gsd hat er dann doch geschallt und Glückwunsch zum Outing. Ich wäre dann wohl auch nicht ohne gegangen :-) .

Wie lange musstest du denn nun warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig!!!

Antwort von Nele24 am 23.07.2015, 21:18 Uhr

Mein Arzt meinte, man könne die Hirnstruktur nicht richtig darstellen. Baby wäre zu klein!
Egal, dann seh ich das Baby in 3 Wochen nochmal

Gewartet hab ich 2 Std um zum Dr zu kommen, und nochmal ne halbe Stunde bei den Hebammen. Gut, dass ich die Kurze nicht mithatte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig!!!

Antwort von Liebesbaer am 23.07.2015, 21:34 Uhr

Oh nee, diese warterei ist immer furchtbar, kenne das von meiner Fa auch
Das ist auch der Grund,weshalb ich den kleinen großen immer bei Oma lass

Aber Hauptsache mit dem Zwergi ist soweit alles gut :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig!!!

Antwort von JessieJ, 22. SSW am 24.07.2015, 6:28 Uhr

Oh da hätte ich aber auch drauf bestanden dann. Da wäre ich genauso enttäuscht gewesen. Aber nun weißt du es ja :-))) Herzlichen Glückwunsch!!!

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.