Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ersehntes Wunder 2015, 19. SSW am 21.07.2015, 9:17 Uhr

Auch mal wieder melden...

Hallo ihr Lieben!

Leider fehlt mir momentan etwas die Zeit um öfter zu schreiben
Wie geht es euch so?
Ich hab die 19. Woche nun auch bald beendet und spüre das Kleine nun sehr oft. Ich hab das Gefühl, dass die Bewegungen täglich kräftiger werden Mein Mann konnte es vor zwei Tagen zum ersten Mal spüren und gestern unser ältester Sohn - oh was war er stolz.
Der Bauch wächst und wächst.
Kaum zu glauben, dass nun schon die Hälfte fast geschafft ist.
Am Donnerstag haben wir einen Termin zur Feindiagnostik. Ich glaube, mein Mann ist schon aufgeregter als ich Es werden schon Wetten unter den Kindern und "Papa" abgeschlossen, ob wir uns auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen dürfen. Hoffentlich wird das Geheimnis in zwei Tagen gelüftet Unsere beiden Kleinsten dürfen uns begleiten.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Auch mal wieder melden...

Antwort von OlgaP13, 18. SSW am 21.07.2015, 15:37 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja lieb mit deinen Kindern und deinem Mann Ich drücke dir die Daumen damit sich die oder der Kleine sich in zwei Tage zeigen möchte

Ich bin erst Ende der 18. SS, aber so langsam sehe ich auch schwanger aus. Diese Woche konnte ich zum ersten Mal das Baby richtig spüren, was mich riesig gefreut hat

Unser nächste Arzttermin ist erst in einer Woche. Da kommt mein Mann zum ersten Mal mit (es ist auch unser erstes Baby, daher sind wir beide sehr aufgeregt). Ich hoffe, dass er nach diesem Termin sich auch mehr "schwanger" fühlt Wir hoffen auch, dass wir nach diesem Termin wissen werden, was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.