Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24, 19. SSW am 23.07.2015, 11:13 Uhr

Warte :-(((

Boah, seid über einer Std warte ich beim Gyn. Hab Vorsorge!
Es nervt! Hab hunger und kann nicht mehr sitzen

 
5 Antworten:

Re: Warte :-(((

Antwort von -Kaname-, 18. SSW am 23.07.2015, 11:30 Uhr

ohje ich kenn das, deswegen mach ich bei meinem gyn nur noch als erste termin, also entweder um 7:30uhr oder 8:15Uhr, da muss man wenigstens nicht warten und kommt gleich drann. ich hasse diese warterei auch immer so sehr, weiß nicht was manche solange brauchen, selber wenn man beim gyn drinnen ist, ist alles so schnell vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte :-(((

Antwort von Märchenmond81, 22. SSW am 23.07.2015, 11:46 Uhr

Ich warte auch :-( wurde schon begrüßt mit dem Satz "es dauert noch". Bin gespannt...dabei freue ich mich so auf den US und auf ein diesmal hoffentlich festes outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte :-(((

Antwort von sternschnuppe82 am 23.07.2015, 16:56 Uhr

Das mit der warterei kenne ich leider auch nur bei mir dauert es meist 2-3 Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte :-(((

Antwort von erziehermama15, 20. SSW am 23.07.2015, 18:15 Uhr

Huhu! Also ich bin da super zufrieden bei meiner FÄ! Unschwanger musste ich auch oft so lange warten aber seitdem ich schwanger bin sitze ich maximal 10 minuten (wenn überhaupt) ;)
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte :-(((

Antwort von Unipanik am 24.07.2015, 11:23 Uhr

Das Spielchen kenn ich auch.
Meist sind immer die alten Leute schuld die Ihre 6000 Worte am Tag beim Arzt loswerden müssen. Und was ich auch immer nicht verstehen kann manche Ärzte machen ja schon extra Schwangeren Sprechzeiten und warum sitzen dann so viele nicht Schwangere (60+) mit im Wartezimmer?
Aber immer positiv Sehen den wenn du die Kontoll Termine hast kommst man ja meist eh mit einem strahlenden Gesicht raus. Weil man seinen Bauchzwerg wieder sehen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.