Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jazzman2012 am 18.01.2019, 10:45 Uhr

Schlafmenge

das mit dem zeitgefühl der Zwerge finde ich auch erstaunlich. im Kinderwagen hat sie drastisch reduziert von 2 Std auf 45min. ich bin aber trotzdem weiterhin 2 Std mit ihr draußen, dann wird eben die lehne angestellt und die Prinzessin kann gucken.

vor dem mittagsbrei holt sie sich ihre 30 bis 45min Schlaf auch ab. nach der nachmittagsflasche genau das gleiche Spiel. eigentlich hat sie bisher zwischen den letzten Flaschen auch immer nochmal geschlafen. aber das versuchen wir jetzt zu unterbinden, da sie im Bett dann Theater macht. gestern war sie beim Spielen hinten rüber gefallen, auf ihrer Matte, es ist nichts passiert. ich hab sie hochgenommen und getröstet und zack war sie eingeschlafen (und da sie wenig bis gar nicht kuschelt, habe ich es genossen und nichts dagegen unternommen). es waren aber nur 15min. das einschlafen im Bett ging gestern erstaunlich gut. wir müssen uns jetzt mal einpendeln weil sie bald früh aufstehen muss und dementsprechend auch eher ins Bett muss.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.