Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mondfrau14 am 18.01.2019, 8:57 Uhr

Schlafmenge

Emmi ist leider immer schon gegen 17.30/18.00 zum Hinlegen, dann schläft sie, je nach "Laune" mit 1-2 Unterbrechungen bis 4.30 (!), das ist sehr ungut für uns natürlich, oder auch mal bis 7.00.
Wir hätten gern, dass sie abends später schlafen geht, aber dann müssen wir sie wachhalten und ich bin momentan nicht überzeugt, dass ihr das unbedingt gut täte.
Tagsüber schläft sie eigentlich dann vormittags mal und dann nach Mittag. Das sind momentan meistens 45min-90min, auch ganz verschieden und wenn es nur 30 min sind, ist sie danach eindeutig nicht gut ausgeschlafen.
Wann diese Schläfchen sind, ist nun total unterschiedlich. Meistens muss ich da 2 x versuchen sie hinzulegen, weil sie mir oft schon sehr müde erscheint und es dann anscheinend doch nicht ist. Begleitung zum Schlafen braucht sie immer. Außer sie schläft in der Trage bei meinem Partner kurz mal ein. Im Kinderwagen leider gaaanz selten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.