März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hogealgu, 24. SSW am 09.11.2015, 8:45 Uhr

Schlaflosigkeit

Hey ihr Lieben, schlaflose Nächte während der SS sind wohl nicht unnormal, Aber ich dachte das fängt erst ab den letzten Monaten an! Ich bin jetzt in der 24.Woche und schlafe seit ca. 3 Wochen mal mehr mal weniger gut... teilweise liege ich von 3-6 wach oder in so einem nicht besonders erholsamen halbschlaf... richtig einschlafen klapp dann erst wieder gegen 6h... vorausgesetzt ich muß nicht arbeiten! Ansonsten quäl ich mich dann halt raus aus dem Bett! Ich hab schon einiges versucht, Badewanne, heiße Milch mit Honig, Sport, lesen statt Fernsehen! Keine Veränderung! Habt ihr ähnliche Probleme?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Übelkeit, schlaflosigkeit+ ein Kind das volle Aufmerksamkeit benötigt

Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte mal euren Rat. Ich kämpfe mit permanente Übelkeit. Es ist aber so, dass ich mich nicht übergeben muss, mir ist einfach dauert schlecht. Hinzukommt, dass ich nachts kaum schlafe. Ich bin ständig wach, renne auf toilette, brauche lange Zeit um ...

von Dagi 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.