März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lächelnundwinken  am 18.11.2020, 15:19 Uhr

Schlaflose Nacht

Ich verstehe dich und finde Schlafmangel auch so grausam.
ABER gewöhn dich dran, es wird nicht besser Irgendein Kind kommt immer nachts und hat irgendwas ( Albtraum, kuscheln, pipi, usw..) und wenn sie durchschlafen, dann halten mich Albträume, mein schnarchender Mann oder die Bauchzwergin wach
Gut, den Mann schmeiss ich aus dem Schlafzimmer wenn's zu arg wird, aber gegen den Rest kann ich nichts machen.

Irgendwann wird alles wieder normal. Ich habe gelesen, nach dem 6. Lebensjahr vom Kind hat man sein altes Schlafpensum wieder. Na dann

Gegens Sodbrennen hab ich keinen Tipp, aber mir hilft es wenn ich spät abends nichts mehr esse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.