März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesC, 22. SSW am 18.11.2020, 11:07 Uhr

Dieses leidige Thema

Hi Mädels,

ich kämpfe seit 3 Wochen mit starkem Ausfluss. Meine Frauenärztin hatte mich schon in die Klinik geschickt, weil der PH Wert so schlecht war und sie nicht sicher war ob es Fruchtwasser ist. So richtig gefunden hat man nichts, es gab aber eine Woche Antibiotika und nun ist der PH Wert wieder super, aber der Ausfluss geht weiter. Es ist wie Wasser, nicht literweise aber irgendwie immer recht feucht. Es verunsichert mich halt unfassbar - hatte das in meiner ersten Schwangerschaft nicht. Hat jemand von Euch ähnliche Probleme bzw. habt ihr eine Idee, was man dagegen tun kann?

 
1 Antwort:

Re: Dieses leidige Thema

Antwort von D.I.1995, 22. SSW am 18.11.2020, 11:59 Uhr

Ich hab auch sei Anfang an der SS immer sehr starken Ausfluss, im Abstrich war alles okey, PH Wert ist ebenfalls in Ordnung.

Man könnte denken, es sei Fruchtwasser, es ist wie Wasser.

Meine Ärztin meinte, ist bei manchen in der Schwangerschaft so.

Immer wieder Slip Einlagen , was anderes hilft leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.