Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersprösschen, 35. SSW am 25.03.2017, 4:42 Uhr

schlaflose Nacht. ..

Seit über 3h liege ich wach im bett mit bauchschmerzen und Übelkeit. ...hatte ich bisher noch nie.bin auch am überlegen ob es durch die Bolognese letzten Abend kommt.vertrag überhaupt kein fettiges essen mehr...
der kleine Mann boxt auch ordentlich. Ich hoffe es wird wieder besser
geht es jm ähnlich?

 
10 Antworten:

Re: schlaflose Nacht. ..

Antwort von Blackmamba811, 31. SSW am 25.03.2017, 4:48 Uhr

Zwar nicht ganz das selbe werde aber jede nacht von sodbrenn vom feinsten wach.
Wenn ich mich auf die rechte seite lege, merke ich wie es langsam den hals hochkommt und es brennt fürchterlich.


Hast du mal versucht auf leichtere kost umzusteigen was auch weniger gewürzt ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose Nacht. ..

Antwort von Nisika, 32. SSW am 25.03.2017, 4:49 Uhr

Ich musste gerade echt schmunzeln bei deinem Beitrag. Kann auch nicht schlafen und Bolo hatten wir gestern Abend auch :-) und sowohl unser Großer als auch der Kleine strampeln aktuell nach mir. Der Höhepunkt ist aber, dass in der Nacht unser Bett gekracht ist und wir jetzt auf dem Boden liegen: Mama, Papa, Kind und Bauchzwerg war dem Ding wohl zuviel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose Nacht. ..

Antwort von LilaDu, 32. SSW am 25.03.2017, 4:57 Uhr

Vom Norovirus, den ich jetzt hatte abgesehen, habe ich das gelegentlich auch mal.
Wenn mein Bauchzwerg manchmal nicht aktiver ist als eh schon, dann bekomm ich manchmal durchfall davon. Wenn er dann wieder auf normal schaltet ist der Spuk wieder vorbei.
Auch fettig kann ich nicht mehr wirklich essen. Dann gibt es am gleichen Tag noch Bauchweh usw.
Hält bei mir aber Gott sei Dank nicht länger als einige Stunden an.

Ich drück dir die Daumen, dass du dir nicht auch was eingefangen hast, so wie ich vor 3,5 Tagen. Und hoffe, dass du noch etwas schlafen findest.
Mir hilft übrigens eine Tasse Anis-Fenchel-Kümmeltee bei sowas recht gut. Zumindestens beruhigt sich der Magen dadurch etwas.
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose Nacht. ..

Antwort von LilaDu, 32. SSW am 25.03.2017, 4:59 Uhr

Noch aktiver als eh schon... Sollte das bei mir heißen :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose Nacht. ..

Antwort von CiAmJu, 34. SSW am 25.03.2017, 5:16 Uhr

Also genau so ging es mir auch vor 1 Woche. Konnte die Nacht nicht schlafen weil ich total Bauchschmerzen,Übelkeit,Schwindel, Wehen ohne Ende hatte und mein Bauchschatz glaube so aktiv wie noch nie war. Am nächsten Morgen war dann alles wieder gut. Echt merkwürdig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose Nacht. ..

Antwort von sommersprösschen, 35. SSW am 25.03.2017, 5:17 Uhr

Mensch das sooo viele auch nicht schlafen können da können wir ja künftig einen Nacht Chat eröffnen. Eigentlich bin ich Tot müde aber es gelingt mir nicht zu schlafen obwohl der kleine Mann jetzt ruhig ist . An sich Pass ich schon lang drauf auf was ich esse aber ich hatte echt so Heißhunger auf Bolognese und eigentlich machen wir die auch nicht so fettig.vielleicht liegt es auch gar nicht daran und es sind schon senkwehen...ich hab da ja keine Ahnung . Naja dann versuchen wir alle noch ein bißchen zu schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich gebs auf ^^

Antwort von Blackmamba811, 31. SSW am 25.03.2017, 6:02 Uhr

Zu schlafen. Seit 4.15 uhr bin ich nun wach.

Werd mich später mit junior zum mittag wohl hinlegen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose Nacht. ..

Antwort von sommersprösschen, 35. SSW am 25.03.2017, 6:06 Uhr

Ja ich gebe auch auf.mein Töchterchen kam auch gerade an und meinte das sie nicht mehr schlafen mag
hoffentlich wird die nächste Nacht besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose Nacht. ..

Antwort von Marlene 84, 33. SSW am 25.03.2017, 8:36 Uhr

Das ging mir vorletzte Nacht genauso. Mir war so unglaublich übel, dass ich mich schon auf den Weg zur Toilette gemacht hab, ging aber nix. Zudem hatte ich noch wirklich schlimmes Unterleibsziehen, wie eine Prellung oder so. War ganz seltsam.... Kenne ich vom letzten nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose Nacht. ..

Antwort von FräuleinMotte, 34. SSW am 25.03.2017, 8:51 Uhr

Ist ja irre, dass so viele von uns nicht mehr schlafen können..ich hatte vergangene Nacht die erste (!!!) seit ewigkeiten, in der ich nahezu durchgeschlafen habe (nur 2 mal Toilette!)..
Ansonsten bin ich auch immer so zwischen 3-6 wach. Furchtbar.
Wir sollten eine Nachteulen-Whatsapp-Gruppe starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.