Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Kurzes Update

Thema: Kurzes Update

Hallo Mädels. erstmal vorweg sollte ich es morgen schaffen stelle ich die Kugelliste rein. Wir sind aus dem Urlaub wieder da. Und er war so na ja. Wir machen gekonnt mal einen großen Harken hinter. Jetzt mal noch eine dringend frage. merkt ihr ob sich das Köpfchen ins Becken legt?? Immer wenn ich mich hin lege muss sich das Köpfchen ins Becken schieben. Dann kann ich mich nicht mehr aufrecht hinsetzen. Dann ist großes getobe im Bauch und dann geht's mit dem sitzen, als wenn der Kopf sich wieder wegschiebt. Zum Glück hab ich Mittwoch wieder Gyn Termin. Liebe grüße.

von Erima am 24.03.2017, 21:20



Antwort auf Beitrag von Erima

Schade, dass der Urlaub nicht so lief, wie es sein sollte. Mit dem Köpfchen: ich hatte am Wochenende ziemlichen Druck auf der Blase. Dienstag war ich beim Fa und der Kopf sitzt noch nicht fest, Druck auf der Blase ist auch weg. Kann mittlerweilenatürlich wieder anders sein. Mittwoch muss ich wieder in die Klinik zur Untersuchung. Bin gespannt.

von bounty82 am 24.03.2017, 21:33



Antwort auf Beitrag von Erima

Tut mir Leid, dass dein Urlaub nicht so gut gelaufen ist, man freut sich ja immer lange auf Urlaub und wenn es dann anders läuft als geplant, ist das natürlich nicht so schön. Ich kenne ein ähnliches Gefühl. Wenn ich sitze, habe ich auch das Gefühl, dass das Köpfchen tief unten drückt und vor allem habe ich das Gefühl, dass meine Umstandshosen extrem Druck von außen auf das Köpfchen ausüben. Aber irgendwie muss das täuschen. Die Hebamme hat am Mittwoch getastet und festgestellt, dass der Kleine noch sehr weit entfernt liegt vom Becken - er liegt nämlich diagonal im Bauch und sein Köpfchen eher unten rechts, statt mittig, wo ich immer meine, dass es dort drückt. Also vielleicht kommt dieses Gefühl ja irgendwo anders her, wer weiß Der Lütte lässt sich auch noch richtig gut umherschieben sagt die Hebamme und sitzt noch gar nicht fest.

von pecanpie am 25.03.2017, 18:48