Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Was habe ich bloß getan...

Thema: Was habe ich bloß getan...

Mädels hatten doch gestern tmdas thema wegen baby bewegen sich zu drehn. Nun hab ich gestern es zweimal mit der taschenlampe probiert. Und nu liegt sie von bel in quer und ich kann mich kaum noch rühren. Ich bräuchte einen kran um wieder aus dem bett zu kommen...

von Blackmamba811 am 24.03.2017, 21:30



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Bleib ruhig! Wenn Sie es in quer geschafft hat, schafft sie es auch wieder zurück oder in SL. Platz ist noch! Unbequem ist das bestimmt.... Ich würde es nochmal mit der Taschenlampe versuchen Vielleicht schafft sie jetzt den Rest der Drehung

von bounty82 am 24.03.2017, 21:36



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Versuche mal dich auf die Seite zu legen und bisl Richtung Bauch legen. Dann müsste es so eng sein das die sich freiwillig wieder zurück drehen. Vielleicht klappt es.

von Erima am 24.03.2017, 22:06



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Sieh es mal so: Die Hälfte hat sie schon geschafft! Nun nur noch ein Stückchen weiter und sie liegt in SL. Sie schafft das bestimmt noch..ich würde es so weiterversuchen. Ich hab auch mal gehört, dass es was bringt, eine Spieluhr aufs Schambein zu legen, das könnte sie auch "anlocken". Und vergiss nicht, die Ruhe zu bewahren. Sie macht das schon!!! Hab Vertrauen. Alles Liebe

von FräuleinMotte am 25.03.2017, 09:04