Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 02.05.2009, 20:42 Uhr

schlafen eure Kinder auch so komisch ?

jetzt wo es erst so spät dunkel wird, bekomme ich Maja vor 22 Uhr nicht mehr ins Bett... verstehe das nicht... sie schläft ja am Tag auch und da ist es ja auch hell... aber ich bekomme sie echt nicht mehr ins Bett, obwohl ich das Zimmer stark abgedunkelt habe...

 
6 Antworten:

Re: schlafen eure Kinder auch so komisch ?

Antwort von nella am 02.05.2009, 20:44 Uhr

Glücklicherweise ist mit beiden Jungs zwischen 20 und 21 Uhr Schluß und sie liegen in ihren Betten und schlafen schön.
Hoffe immer noch so sehr, dass es so bleibt und nicht noch das dicke Ende bei Jonathan nachkommt und er nicht mehr schlafen will oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure Kinder auch so komisch ?

Antwort von Pondeline am 02.05.2009, 20:45 Uhr

ne das problem haben wir nicht. hab auch die rollos runter, und er geht egal obs hell oder dunkel is immer um 8-9 schlafen! glaub das macht ihm nix...grad wenn ich das zimmer abdunkel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure Kinder auch so komisch ?

Antwort von Tatismile am 02.05.2009, 20:50 Uhr

Ja Du,
Cassandra hat seit Geburt an am Tag kaum geschlafen, max.45min.
am Abend schläft sie erst gegen 22 / 23 Uhr.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure Kinder auch so komisch ?

Antwort von susafi am 02.05.2009, 21:18 Uhr

puhh... geschafft... Maja schläft *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure Kinder auch so komisch ?

Antwort von Laxy am 02.05.2009, 21:40 Uhr

Juli schläft nach wie vor ohne Probleme gegen 20 Uhr ein. Es wird abgedunkelt, gestillt, noch ausgiebig gekuschelt, Gute-Nacht-Lied, Schnuller rein und dann fallen auch schon die Äuglein zu

Aber mittlerweile schläft sie am Tag nicht mehr allzu viel. Der Mittagsschlaf gestaltet sich zur Zeit ein wenig schwierig.

Liebe Grüße
Laxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure Kinder auch so komisch ?

Antwort von Schnanni am 02.05.2009, 22:51 Uhr

Wir haben nur Probleme mit dem Tagsüber schlafen.

Sonst sind bei Bennet auch spätistens um 21uhr die Augen zu.
Also ich wäre froh wenn Bennet erst gegen 22uhr oder später schlafen würde, dann hätte ich Frühs länger zum schlafen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! wie schlafen eure Kinder?

Hallo. Ich bin am verzweifeln. Vielleicht mach ich mich auch umsonst verrückt? Unsere kleine schläft seit neustem auf dem Bauch.. vielleicht liegt es daran, dass wir unser erstes Kind schon verloren haben(Ende der Schwangerschaft ), aber ich mache mir unheimlich sorgen um ...

von claire 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kinder

Schlafen im Kinderzimmer

Hallo! Schlafen eure Kleinen noch bei euch im Schlafzimmer oder mittlerweile in ihren Zimmern? Also mein Kleiner ist jetzt 9 Monate alt und hat bisher in seinem Bett bei uns im Schlafzimmer geschlafen. Aber ich denke dass es jetzt langsam Zeit wird dass er in seínem eigenen ...

von 2009 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kinder

Von 2 auf 3 Kinder… Gedankenkarusell

Ich bin noch nicht mal schwanger aber ich denke ständig darüber nach, wie es wohl mit einem dritten Kind wäre. Mein Mann ist ziemlich viel geschäftlich unterwegs, wir haben auch keine Großeltern in der Nähe. Klar ist es individuell, aber ich freu mich auf ein paar ...

von Kokosnuss2019 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Zweiter Kinderwunsch

Wie war oder ist es bei euch mit dem weiteren Kinderwunsch? Ich hatte immer den Wunsch und die Vorstellung zwei Kinder zu haben. Nun nach der Geburt des ersten kann ich mir ein Geschwisterchen überhaupt nicht mehr vorstellen. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Weg zum ...

von Flower95 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Nächstes Jahr Kindergarten oder noch zuhause?

Hallo, unser Schatz dürfte nächstes Jahr in den Kindergarten, also mit 3 und 8 Monaten. Wir haben uns aber dafür entschieden, ihn noch ein Jahr zuhause zu lassen und ihn erst mit 4 in den Kindergarten zu schicken, da ich sowieso noch zuhause bin wegen dem kleinen ...

von Regen100 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Spiele zum Kinder Geburtstag

Hi Ich wollte den Kindergeburtstag zu Hause feiern? Was für Spiele fallen euch ein um die Kids zu beschäftigen? Im Winter ist es mit Spielen für draußen ja eher schwer also müssen wir uns auf drinne beschränken. Bin auf eure Ideen gespannt ...

von Schneeflocke489 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie viel schlafen eure Kleinen?

Huhu ihr Lieben, mich würde interessieren, wie viele Schläfchen euer Baby tagsüber hält, wann abends Schlafenszeit ist und wann ihr morgens aufsteht? Hier haben wir eine kleine Schlafmütze, frühs wird schon seeeeeehr bald aufgestanden - gegen 5.00/5.30 Uhr… dann ist ...

von MissKS 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen, wie klappt’s bei euch?

Hi ihr Lieben, Meine Maus ist jetzt 1,5 Jahre alt und abends wenn ich sie ins Bett gebracht hab (stille noch recht viel !) dann wacht sie das 1. mal nach 2 Stunden auf, dann schläft sie nachm stillen weiter. Dann wieder 1-2 Stunden Ruhe, dann wacht sie wieder auf. Also ich ...

von Anna291299 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Gibt es hier noch so große Kinder?

Hallo! Mich würde interessieren, ob es hier noch so große Kinder gibz wie meines ist. Mein Schatz wiegt momentan 16,5 kg, hat Schuhgröße 27 und ist 1m lang. ...

von Regen100 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Eigentlich Kinderwunsch abgehackt.jetzt das

Nachdem wir eigentlich jetzt den Kinderwunsch abgehackt haben weil es nicht funktioniert seit 3 Jahren und wir nicht mehr planen wenn kommt dann kommt wenn nicht dann ok... hab ich heute was richtig seltsames was ich so noch nie hatte Ich hab den Slipp voll schwarzem ...

von Himbeernmama 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.