Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Damiimad am 22.01.2023, 12:03 Uhr

Schlafanzug/ overall

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr eure kleinen nachts einpackt. Zieht ihr zweiteiler oder einen schlafoverall an? Ich finde die Overalls sind mittlerweile so schwierig anzuziehen, weil hier so viel Bewegung beim Wickeln ist. Gleichzeitig ist sie nachts aktiv und ich kann nicht einschätzen, ob dann das Oberteil irgendwann zu weit oben ist. Bevor ich kaufe, wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen

 
4 Antworten:

Re: Schlafanzug/ overall

Antwort von PeppiPüppi am 22.01.2023, 12:14 Uhr

Vor einiger Zeit habe ich gerne die Einteiler benutzt, gerade damit der Bauch nicht frei ist. Momentan ist es hier aber einfacher Hose und Oberteil anzuziehen. Zusätzlich, weil die Maus schnell schwitzt, ziehe ich immer ein Unterhemd drunter, stecke das in der Hose fest und bisher hält es auch bis zum nächsten morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug/ overall

Antwort von Lene211 am 22.01.2023, 19:19 Uhr

Wir ziehen ihm noch Einteiler an. Ich zieh ihm den im sitzen an, wie auch den Schlafsack. Er hat sogar darunter noch einen Langarmbody und ne Leggins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug/ overall

Antwort von sanne87 am 22.01.2023, 23:31 Uhr

Zweiteiler hab ich hier, aber kam noch nicht zum Ausprobieren. Wir fahren aber sehr gut mit Langarmbody, Strumpfhose, Overall mit Fuß und Langarmschlafsack und Heizung. Ohne Heizung war er nachts immer eiskalt. Ich finde die Overalls so niedlich. Vor allem, wenn sie jetzt anfangen zu laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug/ overall

Antwort von Alex33 am 25.01.2023, 21:42 Uhr

Wir haben immer noch einen Schlafsack mit Füßen. Seit etwa einem halben Jahr. Das klappt wunderbar. Sie ist beim Wickeln aber auch nicht sehr Aktiv. Habe ihr eine kleine Bücherei an den Wickeltisch gestapelt und da nimmt sie sich Bücher bis wir fertig ist. An schwierigen Tagen dauert das Anziehen halt einfach länger und wird teilweise auf dem Boden fortgesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.