Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Titounet am 30.11.2020, 21:35 Uhr

Schläft nur mein Baby so schlecht?! Achtung Mimimi!

Wow, ich glaube, ich hab mit meinem den Sechser im Lotto gezogen. Er hat beim ersten Einschlafen abends oft noch etwas Mühe - da braucht es entweder ewiges Stillen oder an meinem Finger nuckeln, aber gegen 23 oder spätestens 24 h pennt er und meldet sich dann in der Regel 1x mitten in der Nacht und danach so gegen 7 oder 8h wieder. Wenn es 7h ist, schlafen wir dann oft auch noch mal von 8 bis 10 h zusammen weiter...
Dafür ist er tagsüber sehr fordernd, da komm ich zu nichts, was nicht mit ihm in der Babytrage geht und auch die ist nur begrenzt ok, er will dann schon häufiger essen - schliesslich muss man die in der Nacht "ausgefallenen" Mahlzeiten ja nachholen bzw. auf Vorrat futtern, der kleine Hamster ;-)
Tipps hab ich Euch leider keine, ausser mit zu Euch ins Bett nehmen. Meiner schläft oft direkt auf mir, sonst neben mir und schläft da nachts auch sofort ein. Alleine geht gar nicht... tagsüber ist Schlafen auch eher nicht so und wenn dann nur kurz und Einschlafen dauert da viiiiiiiiiiiiel länger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer schläft von euch auch so schlecht?

Ich bin seit der Schwangerschaft meiner Tochter eigentlich eine gute Schläferin. Ich habe mich ins Bett gelegt, bin eingeschlafen, morgens wieder wach geworden... fertig... außer natürlich in den Stillzeiten der Kinder. Wobei ich bei meinem Sohn so ähnlich gut geschlafen ...

von Julchen88, 5. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft schlecht

Schläft plötzlich schlecht

Guten Morgen Mamis, seit ein paar Tagen ist bei uns der Wurm drin! Meine Tochter wird bald 7 Monate alt und hat tagsüber alle 1,5-2h für 30 Minuten geschlafen, hat sich super in ihr Bettchen legen lassen und nach ein paar Minuten Händchen halten war sie weg. Nachts ist ...

von KleineHimbeere 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.