März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ta4ik, 25. SSW am 08.12.2021, 20:08 Uhr

Schilddrüsenwerte :/

Hallo erstmal, verspüre eine leichte Panik seit gestern Abend. Und zwar, war ich am 30.11. beim Radiologen und habe mir Blut abnehmen lassen und die Werte wurden mir gestern einfach mitgegeben und nichts besprochen, weil das Personal zu überfordert war. Jetzt habe ich die Werte mit den letzten Werten verglichen und mir ist aufgefallen, dass der Thyreoglobulin Wert bei 138,10 liegt. Das letzte Mal war's in Norm, da war ich aber nicht schwanger. Ist es ein schlechtes Zeichen? Muss jetzt Jod 200 Mikrogramm zu mir nehmen. Kennt sich da jemand aus? LG ihr Lieben

 
3 Antworten:

Re: Schilddrüsenwerte :/

Antwort von Cani33 am 09.12.2021, 7:32 Uhr

Ich nehme zwar schon seit 15 Jahren Schilddrüsentabetten, aber der Wert sagt mir nichts . Der TSH war immer wichtig, zusammen mit den T3 und T4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsenwerte :/

Antwort von SaCaFri, 26. SSW am 09.12.2021, 13:57 Uhr

Hallo, ich hatte bei einer Kontrolle hinsichtlich Long-Covid innerhalb meiner Schwangerschaft auch veränderte Schilddrüsenwerte, welche auf eine Überfunktion schließen ließen. Nach einer wiederholten Kontrolle haben sich die Werte wieder eingepegelt. Das kommt wohl häufiger vor, aufgrund der Hormonveränderung. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsenwerte :/

Antwort von Ta4ik, 25. SSW am 09.12.2021, 15:11 Uhr

Hab beim Radiologen angerufen...endlich rangegangen...alles normal anscheinend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.