März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia N., 25. SSW am 08.12.2021, 12:10 Uhr

Party im Bauch 💗

Huhu ihr lieben
Genießt ihr auch alle die Bewegungen eurer Mäuse?! Wie empfindet ihr sie und wo am meisten?!

Meine Motte macht schon ganz schön los und kickt ordentlich ab und an
Bauchdecke hebt sich auch schön an , muss da immer Schmunzeln und meine 2 Kleen Jungs sind soooo überwältigt ihre Schwester nun auch zu spüren.
LG

 
9 Antworten:

Re: Party im Bauch 💗

Antwort von Princess-leah, 27. SSW am 08.12.2021, 13:30 Uhr

Oh ja, ich freue mich wenn sie so aktiv ist.
Kicken und Boxen ist für mich auch angenehmer als nur drehen. Die Beulen sind eher links in der Seite, bei ihren Füßen (zumindest lag sie bei jedem US so).

Mein Mann hatte bisher nur einmal das Vergnügen, die Kleine zu spüren. Sie ist schüchtern und hält still, wenn sich eine Hand auf den Bauch legt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch 💗

Antwort von Julia N., 25. SSW am 08.12.2021, 13:50 Uhr

Bei meiner geht's in alle Richtungen somit weiß ich immer nicht genau wie sie liegt. Mal geht's in Richtung blase dann links rechts sowieso und übern bauchnabel gestern auch
Aber in 4 Wochen hab ich den 3 großen US Ma sehen wie sie liegt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch 💗

Antwort von Annika2711, 29. SSW am 08.12.2021, 15:07 Uhr

Ich liebe es auch, wenn die Kleine ihre aktive Phase hat
Es sei denn, sie trifft genau den Muttermund/die Blase. Das kann dann auch echt mal unangenehm sein. Aber grundsätzlich spüre ich die Tritte und inzwischen auch Drehbewegungen auch an ganz verschiedenen Stellen. Bisher lag sie beim Ultraschall immer in BEL, ich hoffe, sie überlegt sich das zur Geburt nochmal anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch 💗

Antwort von Cherrybomb, 28. SSW am 08.12.2021, 16:28 Uhr

Wir haben hier eine aktive Phase am späten Abend und am frühen Morgen. Also so um 5 Uhr. Mausi mag wohl die Querlage immer noch sehr und malträtiert meine linke Seite besonders gern. So heftig, dass sich sogar mein Mann ein bisschen erschrocken hat beim berühren. Ich find's beruhigend, dass sie so kräftig strampelt, aber durchschlafen wäre auch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch 💗

Antwort von Wollimama, 24. SSW am 08.12.2021, 20:08 Uhr

Lese ich hier richtig, dass ihr alle aktive Püppis habt? Ich hab mich schon gefragt was für eine hyperaktive Biene auf mich zukommt Ein Mädchen-Phänomen?? Denn meine beiden Jungs waren nicht ansatzweise so am Strampeln wie die kleine Brummzessin. Meinen ersten Sohn habe ich nur im Liegen sanft gemerkt und den Zweiten immer nach dem Essen intensiv.

Ich spüre sie recht weit unten sowie eher auf der linken Seite, Oberhalb des Nabels garnicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch 💗

Antwort von Ta4ik, 25. SSW am 08.12.2021, 20:16 Uhr

Ja, unsere Kleine ist immer wieder am strampeln. Oft Mal links oder die Blase. Besonders, wenn ich was süßes esse , dann geht's ab..oder manchmal allgemein nach dem Essen. Mal hat der Papa im Auto mitgesungen, da hat sie nicht mehr aufgehört und auch bei mir macht sie das...zum Glück. :D deshalb lese ich ihr gerne jeden Abend vor und singe auch. :D (egal wie es sich für unsere Katzen anhört) wir freuen uns schon so sehr auf unsere Kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch 💗

Antwort von Julia N., 25. SSW am 08.12.2021, 20:26 Uhr

Jaaa scheinbar machen die Mädels alle im Bauchi richtig Ballett
Herrlich das zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch 💗

Antwort von Julia N., 25. SSW am 08.12.2021, 20:28 Uhr

Das ist ja cool mit dem Singen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch 💗

Antwort von Princess-leah am 08.12.2021, 22:15 Uhr

Regelmäßig unter der Dusche.
Dropsi wird dann aber ganz still und erst danach strampelt sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.