März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88 am 25.08.2020, 21:16 Uhr

Schilddrüsenüberfunktion-wer noch?

Danke für eure Antworten.

Die Sache ist die, dass jeder Arzt andere Richtwerte hat. Der Hausarzt nochmal andere als der endokrinologe und der nochmal andere als der Nuklearmediziner, daher gehe ich immer im Wechsel zu zwei Spezialisten um wirklich sicher zu sein. Meine Frauenärztin sehe ich nicht als Fachfrau für meine Schilddrüse an.

Bei 2,4 würde ich tatsächlich eher zu einem Spezialisten gehen, ich habe heute nachgelesen dass das gerade so die Grenze ist, ich habe 2,8 und soll laut Hebamme lieber mal alle 2 Wochen zur Kontrolle bis zur 20 ssw meinte sie. Daraufhin habe ich mir direkt noch einen Termin vereinbart

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.