Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von der-hoppel, 18. SSW am 02.09.2009, 12:51 Uhr

Schiebe gerade richtig Frust.

Also wenn ich mir da in unserer Liste die Gewichte von euch so anschaue,dann könnte ich echt heulen.Soviele Leichtgewichte und ich mit meinem Moppelchen im Bauch so schwer.Dann wenn noch die Fotos eurer Bauche zu sehen sind und ich auch noch sehe,wie schlank Ihr noch seit,dann bin ich noch gefrusteter.

 
18 Antworten:

Re: Schiebe gerade richtig Frust.

Antwort von murmelchen, 18. SSW am 02.09.2009, 12:57 Uhr

Hey wir hier sind alles Hübsche Frauen, egal ob mit 50 oder 90 Kilo.
Ich gehöre auch nicht zu den Leichtgewichten mit 75,5 Kilo.
Jeder ist doch anders, und das ist doch gut so. Du hast einen Mann und Familie die dich Lieben, was wollen wir mehr.

Also schön den Kopf hoch, das sind jetzt nur die Hormone die dir einen kleinen Streich spielen ( ist zur Zeit meine Lieblingsausrede , das sind die Hormone *grins*)

Knuddelige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiebe gerade richtig Frust.

Antwort von der-hoppel, 18. SSW am 02.09.2009, 13:00 Uhr

Leider ist das auch ausserhalb der SS gewesen.Nur leider tuh ich mich echt sauschwer abzuspecken.
Meine Hormone sind bei anderen Sachen eher schuld.Wenn ich meinem Mann irgend welche Beschimpfungen am Kopf knalle.Er muss shcon sehr unter mir leiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiebe gerade richtig Frust.

Antwort von murmelchen, 18. SSW am 02.09.2009, 13:03 Uhr

Nach der Schwangerschaft machen wir dann alle ein Gruppen-Abnehm-und-Gesund-Essen-Club auf

Und jede Frau ist schön und sexy, also auch wir 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiebe gerade richtig Frust.

Antwort von der-hoppel, 18. SSW am 02.09.2009, 13:10 Uhr

Dann müsste ich jetzt schon für mein Idealgewicht gut 25-30kg runter hungern.Ob ich das schaffen werde?Mag ich mal echt bezweifeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiebe gerade richtig Frust.

Antwort von Anne80, 18. SSW am 02.09.2009, 14:00 Uhr

Hallo hoppel,

Ich hab auch ca 10 kg zu viel drauf und schon 3,5-4kg zugenommen!!!
In der 1. SS hab ich erst ab der 18. SSW zugenommen

Aber--- ich hatte damals durch ein halbes Jahr Stillen 5kg weniger als vor der SS und ich hab das Gewicht gehalten.

Ich hoff halt mal, dass es wieder mit dem Stillen und natürlich Abnehmen klappt.

Kopf hoch und alles Gute, anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiebe gerade richtig Frust.

Antwort von der-hoppel, 18. SSW am 02.09.2009, 14:13 Uhr

Das gute is ja,dass ich bis jetzt nicht wirklich zu genommen hab.Hab mit 87kg angefangen.War bis vor gut 2Wochen bei 81kg unten.Hab mich richtig gefreut,aber nun hab ich das Gefühl,als würde ich jeden Tag 2kg zu nehmen.Mein Bauch sieht eher aus,als würde ich schon im 7.Monat sein.Das nervt.
Wir sollten vielleicht wirklich nen Abnehmforum nach der Geburt daraus machen und gemainsam abspecken.Das tut vielleicht dem ein oder anderen gut.
Hab ja morgen erst mal wieder nen VU-Termin mit US.Bin mal gespannt,wie es denn aussieht mit meinem Gewicht,dem Baby,was es wird und ob alles ok ist.Hoffen natürlich darauf,dass wir es morgen erfahren,was es wird und das es vielleicht UNSER MÄDCHEN wird.Das wäre so toll.Mein Mann würde genauso wie ich warscheinlich dann das 1.Mal heulen.
Drückt uns bitte die Daumen.Ich möchte sogerne meinem Mann noch ein Mädchen schencken.Er hat doch schon so viele Jungs.Mit mir zwei einen aus ner früheren Beziehung.

Gruß ANja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiebe gerade richtig Frust.

Antwort von Würmchen84, 18. SSW am 02.09.2009, 14:25 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Hab morgen um 17 Uhr auch endlich wieder Termin!

Vielleicht haben wir morgen ja gleich zwei Qutings!!!!! Was sagt eigentlich Dein Bauchgefühl????

Übrigens wegen Gewicht.... immer daran denken... wir sind die schönsten Frauen auf der ganzen Welt mit unserem Bauchi!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiebe gerade richtig Frust.

Antwort von der-hoppel, 18. SSW am 02.09.2009, 14:55 Uhr

Ich hab meinen Termin morgen um 16.40Uhr mit meinem Mann zusammen.
Nach meinem bauch geh ich net mehr.Der hat mich schon zwei mal verarscht.Bei meinen zwei Kleinen hat er mir gesagt,dass es Mädchen werden und wurden dann Jungs.Dieses Mal verlasse ich mich nicht darauf.

Wir sind zumindest für unsere Männer die schönsten.Für unsere Kinder sowieso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiebe gerade richtig Frust.

Antwort von Würmchen84, 18. SSW am 02.09.2009, 14:59 Uhr

Daumen sind weiter gedrückt!!!

Ich denk ganz arg morgen an Dich!!!! Auf das ein eventuelles Zipfelchen bis morgen noch abfällt

Noch ein Junge wär ja unfair! Das Frauen-Gleichgewicht muss wiederhergestellt werden!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiebe gerade richtig Frust.

Antwort von der-hoppel, 18. SSW am 02.09.2009, 15:17 Uhr

Das sag ich aber auch.
Für was sollen wir bei dir dricken?Mädchen oder Jungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiebe gerade richtig Frust.

Antwort von emres, 19. SSW am 02.09.2009, 15:28 Uhr

hallo, erstmal nicht frusten, du hast du so tolle kinder und dein luca ist erst 7 monate, das darfst du auch nicht vergessen.
genau, nach der geburt gehts bergab mit dem gewicht.

ich weiß nicht, wie groß du bist, aber das ist doch zu schaffen, nicht sofort nach der geburt, aber so nach und nach wird das schon.

ich drück dir die daumen für ein gesundes mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiebe gerade richtig Frust.

Antwort von der-hoppel, 18. SSW am 02.09.2009, 15:31 Uhr

Bin nur 1,60m klein.Ein aufgestellter Käse mit Stöckelschüchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @der-hoppel

Antwort von Würmchen84, 18. SSW am 02.09.2009, 15:45 Uhr

Aufgestellter Käse mit Stöckelschüchen....

Ich schmeiß mich weg!!!!!!!

Ich bin nur 1,56 "groß".... ich hab also nicht mal die Stöckelschüchen *totlach*

Übrigens.... also ein klitze-kleiner Wunsch ist für´n Jungen da... mein Mann möchte unbedingt ein Mädchen.... EGAL! Wir freuen uns auf beides! Wird sicher lustig morgen!!!!

Also Du leckerer Emmentaler! Wir hören morgen voneinander!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiebe gerade richtig Frust.

Antwort von emres, 19. SSW am 02.09.2009, 15:46 Uhr

lach.....da bin ich auch nur ein käse.......ohne stöckenschühchen......bin 162cm groß. ich hatte vor der schwangerschaft plötzlich 5 kg zugenommen. hatte dann 67kg, klar, du denkst jetzt nur? aber es hat klick gemacht und ich hab es geschafft die wieder abzunehmen, wollte dann auch weiter machen, doch dann war ich schon schwanger.

und wenn das baby da ist ist luca ja auch erst etwas über 1 jahr, da hast du sicher genug zu tun, dein mittlerer ist dann 3. genug troubel würd ich sagen. dann jammerst du bestimmt, weil du nicht zum essen kommst, dann purzeln auch die pfunde.
ich hab in der letzten woche 1 kg zugenommen, bin jetztbei 3 kg zunahme......

mal sehen, was wir alle zum schluß haben,dann bist du vielleicht der gwinner....da du ja viel erstmal etwa 6 kg abgenommen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @der-hoppel

Antwort von der-hoppel, 18. SSW am 02.09.2009, 15:49 Uhr

Also was dabei raus gekommen is bei mir,erfahrt ihr alle erst am Freitag.Morgen werden wir nicht mehr online kommen.Vielleicht gehen wir auf grund der Freude noch schön wo was trinken oder Eis essen.Mal schauen.
Also ein bischen für ein Mädchen drücken und GANZ doll für nen Jungen bei dir.Wird gemacht du Emmentaler ohen Stöckelschüchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiebe gerade richtig Frust.

Antwort von der-hoppel, 18. SSW am 02.09.2009, 15:51 Uhr

Schauen wir mal.
Danke für eure aufmunterungen.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @der-hoppel

Antwort von Würmchen84, 18. SSW am 02.09.2009, 16:13 Uhr

solange es kein Gouda wird....

tut mir leid... muss mich immer noch kringeln.... !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiebe gerade richtig Frust.

Antwort von Little_J., 16. SSW am 03.09.2009, 15:59 Uhr

Naja, ich wie auch jetzt 84 kg bei 1,81m. Aber meine Figur war vorher normal mit kleinen Fettpölsterchen. Die werden dann nach der SS wegtrainiert,obwohl es schwer wird.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.