Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanin87, 9. SSW am 21.05.2021, 13:23 Uhr

Scheinbar sag ich auch tschüss....

Hallo ihr lieben...
Ich komme grad vom Arzt.... leider hat sich das kleine nicht weiter entwickelt.....
Heute hat man einen deutlichen Embryo sehen können (letzte Woche war es nur ein verschwommenes Häufchen) und sogar zweit dottersäcke..... ich war total happy.... bis der Arzt meinte, er findet kein Herzschlag
Ich wurde schon letzte Woche Mittwoch von 7+3 auf 6+3 zurück datiert... heute war es nur 6+5....!
Er meint, kein Wachstum und kein Herzschlag, das wird leider nichts mehr.
Nun kann ich entscheiden wie ich weiter mache. Ich soll mein utrogest absetzen und 14 Tage warten, wenn ich das schaffe, in der Hoffnung das dann alles von allein abgeht. Ich möchte ungern jetzt zur Ausschabung.
Kann es noch gar nicht glauben, in meinem Hirn kommt es noch gar nicht an

Verdammter Mist! Scheinbar die zweite Fehlgeburt in 6 Monaten

 
12 Antworten:

Re: Scheinbar sag ich auch tschüss....

Antwort von Silviya.92 am 21.05.2021, 13:42 Uhr

Oh nein es tut mir so Leid, dass du das durchmachen musst. Ich wünsche dir viel Kraft für diese schreckliche Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar sag ich auch tschüss....

Antwort von Tomoe86 am 21.05.2021, 14:01 Uhr

Mir tuts auch sehr leid
Wünsche dir viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar sag ich auch tschüss....

Antwort von Ayla2020 am 21.05.2021, 14:04 Uhr

Ach du arme, das tut mir wahnsinnig leid..

Weiß so gut wie es dir geht bin gerade in der gleichen Situation, und auch direkt nach der letzten Fehlgeburt schon wieder.

Hoffe das du und dein Körper es alleine schaffen. Und das du es einigermaßen verkraften kannst.
Fühl dich umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar sag ich auch tschüss....

Antwort von Nikania am 21.05.2021, 14:04 Uhr

Das tut mir leid... mir kommen immer die Tränen wenn ich sowas lese alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt und du dann dein Baby im Arm halten darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar sag ich auch tschüss....

Antwort von LeLuFe21 am 21.05.2021, 14:07 Uhr

Oh nein!
Wenn du magst, fühl dich ganz lieb gedrückt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar sag ich auch tschüss....

Antwort von Ayla2020 am 21.05.2021, 14:12 Uhr

Das wünsche ich dir auch von Herzen... Und viel Kraft...

Vielleicht sehen wir uns in einem anderen Bus ja mal wieder
Ich muss zwar jetzt noch warten bis Dienstag, aber wie es ausgeht ist eigentlich sicher laut Arzt.

Alles Gute für dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar sag ich auch tschüss....

Antwort von Schanin87 am 21.05.2021, 15:05 Uhr

Ich danke euch allen sehr Ihr seid so lieb.

Ja ich weiß auch nicht, wie ich damit umgehe jetzt.
Meint ihr, die die vielleicht schon einen Abgang hatten, das aushaltbar und machbar ist?!
Meine erste Fehlgeburt war in der 6. Woche, da war ich ja quasi grad erst schwanger.
Hab so Angst vor dem was passiert. Aber eine OP will ich eigentlich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar sag ich auch tschüss....

Antwort von Kathy75 am 21.05.2021, 17:07 Uhr

Ich schreibe dir eine PN, da es hier sonst für die anderen unangebracht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar sag ich auch tschüss....

Antwort von Schnuffinchen am 21.05.2021, 18:10 Uhr

Ja, das ist auszuhalten und schaffbar ;) ich weiß nicht ob deine Ärztin auch Cytotec ausgibt aber es gibt auch noch die Möglichkeit es medikamentös zu beenden. In so einer frühen SSwoche ist das meiner Meinung nach auch die beste Möglichkeit es natürlich oder medikamentös gehen zu lassen aber das muss natürlich Jeder für sich selbst wissen ;). Ich wollte auch keine OP von daher hatte ich mich bei meiner ersten FG für Cytotec entschieden.. und jetzt bei meiner dritten FG (Embryo Stand 9. ssw) ebenfalls. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar sag ich auch tschüss....

Antwort von Eu_geni am 21.05.2021, 20:13 Uhr

Es tut mir sehr leid schmerzhaft zu lesen, dass das kleine Herzchen nicht mehr schlägt... Ich wünsche dir alles Gute und eine schnelle Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar sag ich auch tschüss....

Antwort von Curlymom am 24.05.2021, 23:06 Uhr

Irgendwie würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Das sagt mir mein Gefühl.
Man sieht ja diese Woche ( eine Woche später) deutlich mehr als zuvor. Scheinbar Zwillinge?
Weil...2 Dottersäcke?? Also ist da ja was passiert.
Alles braucht seine Zeit und es gab schon so viele Wunder, wenn Frauen hier berichten.
Anhand des HCG Verlaufs / Blutwerte kann man sich zudem ein objektives Bild machen.
Ich würde irgendwie noch nicht aufgeben.
Ich hoffe so sehr, dass sich alles noch zum guten wendet und drücke dir ganz doll die Daumen.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar sag ich auch tschüss....

Antwort von Schanin87 am 25.05.2021, 12:37 Uhr

Komischerweise war das auch erst mein Gedanke... aber es ist natürlich schon merkwürdig, das auf einmal kein Herzschlag mehr da ist....
Er meinte, es wird wohl noch zwei drei Tage gelebt haben, deswegen die Weiterentwicklung und danach gestorben sein.
Aber ich bin auch unsicher. Gerade weil es ja scheinbar eine zwillingssanlage war.... vielleicht macht das ja schon einen Unterschied.
Allerdings will ich mich da jetzt auch nicht rein steigern und dann wieder enttäuscht werden.
Blutungen hab ich bisher auch noch nicht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.