Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 16.05.2018, 9:50 Uhr

Schaut mal

Hab heute nochmal mit dem 2.Urin getestet. Ich hab nur noch die David 10er hier.
Früher waren die echt gut, aber wenn ich so im Netz nachlese, zeigen die auch erst spät an.
Allerdings glaub ich nicht an ein gutes Ende, da die Personastäbchen echt nur schwach anzeigen. Das Orakeln hat bei mir immer gut geklappt.
Achso, der CB Monitor hat heute mit Test schwanger angezeigt. Da gibt‘s wohl noch genug HCG im Urin.
Na, ich warte jetzt einfach ab was passiert.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schaut mal

Antwort von @ntje am 16.05.2018, 10:42 Uhr

Ich kann ja verstehen, wenn Dir , wegen großer Erfahrung etwas langweilig wird, aber dann gleich so viel Aufregung? Jetzt bleibst Du fein im Bus, schnallst Dich an, und alles wird gut!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal

Antwort von ichwarsnicht am 16.05.2018, 10:50 Uhr

Süß! Beim 1. haben mir überhaupt keinen Kopf gemacht. Test war positiv- schwanger. Irgendwie wird’s immer schlimmer mit mir. Ich glaube zwar noch immer nicht an eine intakte Schwangerschaft, aber mehr als abwarten bleibt mir ja nicht übrig.
So sah der Test übrigens nach ner knappen Stunde aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal

Antwort von Blue Hardy, 5. SSW am 16.05.2018, 11:21 Uhr

Also doch einfach zum Arzt jetzt und Schluss mit der Testerei! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Finger weg von weiteren Tests, das ist das beste, was du machen kannst. Wir gehen dann mal weiterhin von schwanger aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal

Antwort von ichwarsnicht am 16.05.2018, 11:25 Uhr

Ach, im US würde man noch nix sehen und für aussagekräftige Blutwerte müsste ich mind zweimal hin.
Ändern würde es ja auch nix.
Ich teste jetzt nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal

Antwort von @ntje am 16.05.2018, 12:09 Uhr

Ja, aber damals gabs auch noch kein Google und der Bekanntenkreis hatte auch noch keine Kinder. Geht mir aber genauso. Insbesondere nach mehreren Fehlgeburten ist man nicht mehr so blauäugig.
Und positiv ist der Test immer noch, also festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal

Antwort von unser-baby2012 am 16.05.2018, 13:23 Uhr

Sieht doch wunderbar aus, Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.