Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Titounet am 16.03.2020, 22:03 Uhr

schade, aber es gibt Schlimmeres

Genau wie Ani.Me sagt, Urlaub absagen ist schade, aber es gibt Schlimmeres. Ich fange wirklich an, mir Sorgen zu machen, wie ich/wir finanziell durchkommen: ich bin selbständig - da sind die Mutterschaftsleistungen minimal und von sehr kurzer Dauer und in meiner Branche wurden ab sofort bis Mitte Mai alle meine Aufträge abgesagt. Juli/August ist saisonal immer ganz wenig los und ab September kann ich den Job eher nicht mehr machen... D.h. ich werde dieses Jahr mit meinem Einkommen von Januar bis Anfang März, und wenn ich Riesenglück habe und dieses Virus bis dahin eingeschränkt wird, vielleicht noch Juni, auskommen müssen... und ab nächstem Jahr mit deutlich niedrigerem Einkommen, da ich mit Baby ja nicht gleich wieder Vollzeit arbeiten und viel unterwegs sein kann. Es wird irgendwie gehen müssen, aber es bereitet mir schon sehr Kopfzerbrechen... Vielleicht muss ich dann doch ab Jahresanfang 2021 voll arbeiten und das Krümelchen betreuen lassen, wobei ich eigentlich bis zum Sommer höchstens 2 Tage die Woche machen wollte - es ist traurig... ich hätte nie gedacht, dass wir mal sowas erleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.