Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanzmit am 22.05.2017, 20:28 Uhr

Satz mit X

Soviel zur OP vom mittleren Kind. War vorgesehen heute. Anästhesisten aber vorsichtig, Narkose nur mit reserviertem Bett in der Intensivstation wegen Muskelschwäche. Welche Station ungeplant überfüllt war, dürft ihr raten. Also wieder heim unverrichteter Dinge. Wir werden angerufen, wenn sowohl in der Intensivstation als auch im OP-Plan spontan ein Platz frei wird. Dürfen dann spontan für den nächsten Tag zur OP....Hoffentlich klappt es noch vor ET.

 
4 Antworten:

Re: Satz mit X

Antwort von Mareike92 am 22.05.2017, 20:35 Uhr

Naja ohne Intensivbett, würde es ein Kind mit einer Muskelerkrankung auch nicht geplant operieren lassen. Manchmal lässt sich das auf Intensiv nicht so planen mit der bettenbelegung. Trotzdem ist es genau dass,was man hochschwanger echt nicht braucht. Wie doof .
Na dann gehst du in den Kreißsaal und das Kind zur Op. Geht ja gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satz mit X

Antwort von Jaybe, 36. SSW am 22.05.2017, 21:02 Uhr

Na so etwas kann man ja nun gar nicht mehr gebrauchen vor ET. Ich drück euch die Daumen, dass ihr so schnell wie möglich einen neuen Termin bekommt. Das Ungewisse ist ja auch für dein Kind nicht schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satz mit X

Antwort von tanzmit am 22.05.2017, 21:16 Uhr

Und Kind 1 jonglieren wir freihändig in der Luft.
Natürlich kann da keiner was für. Bin ja auch froh, dass nicht meine Kinder da liegen.
Blöd ist nur, dass keiner weiß, was in unserem Überraschungspaket so steckt. Wir hatten schon Narkosen ohne Probleme, aber das ist den Anästhesisten trotzdem zu heiß - seltene Krankheiten sind manchmal echt nervig.

Auch wenn die Version mit dem Anruf besser als ein geplanter Termin NACH ET ist, ist es so doch schon ziemlich stressig. Der eine Tag hat mir gründlich Wehen verpasst. Nächste Runde geht dann wohl Papa mit, wenn Mausi das akzeptiert -im Krankenhaus meist nur Mamakind. Aber immerhin kennen uns alle Schwestern und sind da echte Goldstücke. Wenn es tatsächlich gleichzeitig wird, ist Nr 2 bei denen in guten und vor allem sicher vertrauten Händen. Kennt alle, mag alle und wickelt alle um den kleinen Finger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satz mit X

Antwort von Mine74 am 22.05.2017, 21:38 Uhr

Oh je, das ist natürlich voll Mist. Drücke die Daumen, dass ihr das alles unter einen Hut bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.