Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jenga82, 5?. SSW am 02.06.2010, 8:34 Uhr

@Satania

guten morgen
also ich hatte 4 kaiserschnitte da der erste ein notkaiserschnitt war in der 34 ssw da von meiner kleinen damals die herztöne ganz schlecht waren selbst die ärzte wussten nicht ob sie es noch schaffen die kleine lebend zu holen aber gott sei dank ist alles gut verlaufen.
Bei der zweiten wurde in der 40 ssw eingeleitet und nach drei tagen immer wieder geburtsstop wurde entschieden von ärtzlicher seite da wieder ein kaiserschnitt gemacht werden soll.
Bei dem 3 wurde in der 38 ssw ein kaiserschnitt gemacht da nach den 2 davor die kein risiko mehr eingehen wollten das ich spontan entbinde naja und der letze war ja erst im august letzen jahres und da wurde der kleine auch in der 38 ssw geholt an und für sich eine schöne geburt nur leider wurde mir beim letzen die blase mit angeschnitten so das ich länger im kh war aber dafür war ich wirklich sehr schnell fit.
Naja und jetzt wird mir leider nix mehr übrig bleiben als ein kaiserschnitt wobei das definitiv der letze sein wird da ich schon als risiko gelte durch die ganzen kaiserschnitte und ich mich danach sofort sterillisieren lasse.

wünsche noch einen schönen sonnigen tag
glg moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.