Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenga82, 4?. SSW am 01.06.2010, 23:06 Uhr

Neu hier :-)

Hallo allen mitkugelnden
ich habe auch heute einen positiven test in der hand gehalten der strich war zwar noch ganz zart aber erkennbar
Es ist nicht meine erste schwangerschaft sondern meine 5!!
Ich habe 2001,2004,2008 und 2009 entbunden.
haben 2 grosse Mädchen und 2 kleine Jungs.
Ich hoffe für uns alle das wir eine schöne beschwerdefreie ss haben werden nur ein wenig ist bei mir auch die angst da da ich schon 4 kaiserschnitte hatte und nun der fünfte anstehen wird wenn alles gut wird.
Laut entbindungsrechner bin ich heute bei 4+0 ssw.

liebe grüsse an alle und gut festschnallen !!!!!!

 
7 Antworten:

Re: Neu hier :-)

Antwort von Satania, 5?. SSW am 01.06.2010, 23:18 Uhr

dann herzlich willkommen und fröhliches kugeln
ich drück dir natürlich die daumen das alles reibungslos verläuft
entschuldige meine neugier...aber 4 kaiserschnitte weckt die
warum waren es alles kaiserschnitte? ^^

Liebe Grüsse
Satii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :-)

Antwort von anna_ri86, 5. SSW am 02.06.2010, 8:09 Uhr

hallo,
herzlich wilkommen und herzlichen glückwunsch!!!

glg anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Satania

Antwort von jenga82, 5?. SSW am 02.06.2010, 8:34 Uhr

guten morgen
also ich hatte 4 kaiserschnitte da der erste ein notkaiserschnitt war in der 34 ssw da von meiner kleinen damals die herztöne ganz schlecht waren selbst die ärzte wussten nicht ob sie es noch schaffen die kleine lebend zu holen aber gott sei dank ist alles gut verlaufen.
Bei der zweiten wurde in der 40 ssw eingeleitet und nach drei tagen immer wieder geburtsstop wurde entschieden von ärtzlicher seite da wieder ein kaiserschnitt gemacht werden soll.
Bei dem 3 wurde in der 38 ssw ein kaiserschnitt gemacht da nach den 2 davor die kein risiko mehr eingehen wollten das ich spontan entbinde naja und der letze war ja erst im august letzen jahres und da wurde der kleine auch in der 38 ssw geholt an und für sich eine schöne geburt nur leider wurde mir beim letzen die blase mit angeschnitten so das ich länger im kh war aber dafür war ich wirklich sehr schnell fit.
Naja und jetzt wird mir leider nix mehr übrig bleiben als ein kaiserschnitt wobei das definitiv der letze sein wird da ich schon als risiko gelte durch die ganzen kaiserschnitte und ich mich danach sofort sterillisieren lasse.

wünsche noch einen schönen sonnigen tag
glg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Satania

Antwort von SarahundLuca am 02.06.2010, 11:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich hab gleich ne Frage. Das wird auch mein 3 Kaiserschnitt und ich hatte beim 2 schon total die Probleme. (Hab sehr sehr viel Blut verlohren) Hattest du auch schon mal solche Probleme und wie war der 3 Kaiserschnitt. Dauerte es da länger bis wieder fit warst oder gabs da kein unterschied?

Sarah die bischen schiss hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Satania

Antwort von Satania, 6?. SSW am 02.06.2010, 13:18 Uhr

meine güte da hats dich ja echt heftig getroffen
dann drück ich sämtliche daumen das alles gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SarahundLuca

Antwort von jenga82, 5. SSW am 02.06.2010, 15:47 Uhr

hey hallo und herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag
also ich muss dir ganz ehrlich sagen die ersten beiden hatte ich in vollnarkose bekommen und die beiden letzen in spinal und muss dir leider ehrlich sagen das der dritte viel schlimmer war als der vierte obwohl beim vierten mir die blase mit angeschnitten wurde war ich sehr schnell auf den beinen bin am nächsten tag schon gelaufen.
beim dritten kaiserschnitt ging es mir garnicht gut habe sehr starke schmerzen gehabt und habe wochen gebraucht um mich zu erholen was ich selber komisch fand da ich eigentlich immer davon ausging das jeder weitere schlimmer ist aber das trifft bei mir nicht zu.
ich drücke dir natürlich ganz doll die daumen das du eine schöne entbindung erleben kannst bis dahin wwerden wir bestimmt noch viel schreiben hier

glg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SarahundLuca

Antwort von SarahundLuca, 6. SSW am 02.06.2010, 21:50 Uhr

Ich hatte auch bei beiden eine Vollnarkose. Beim ersten hat man 13 mal versucht eine Spinal zulegen ging nicht und dann bekam ich ne Vollnarkose. Beim zweiten wollt ich dann eine weil ich das nicht nochmal mit machen wollte (hab an der stelle heut noch schmerzen) Beim ersten KS bin ich nach 3 stunden wieder gelaufen und beim zweiten dann am Abend. Naja und jetzt hab ich vor dem 3 schon echt bischen schiss. Wie ist das mit deiner Narbe bei mir ist vom Bauchnabel bis zur Narbe alles Taub aber schon von anfang an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.