März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani.Me am 25.08.2016, 18:43 Uhr

@SarahT

Wie war dein Termin?

 
7 Antworten:

Re: @SarahT

Antwort von sarahT, 13. SSW am 25.08.2016, 21:02 Uhr

Das ist aber lieb das du fragst!

Mein Termin war ganz gut. Er war zwar nicht begeistert, als ich ihm sagte, ich hätte gerne, dass er noch mal nach Herzschlag guckt, aber er war ganz süß und hat es dann doch gemacht.
Das Herz schlägt , es ist ein Kind , es hat eine wunderschöne Wirbelsäule, ein kleines Hirn, zwei Arme, zwei Beine, hat sich kurz bewegt und es sieht alles gut aus. Als ich raus bin habe ich mich ganz leicht gefühlt und mir die ganze Zeit dieses kleine Wesen in meinem Bauch vorgestellt. Es ist wirklich da. Es lebt und es wächst und in einigen Monaten werde ich dieses Wesen in meinen Armen halten. Ich bin grad ganz selig.

Ab morgen werden ich es anfangen allen zu erzählen (Familie weiß es schon). Morgen werde ich meine Hebamme anrufen und einen Vorsorgetermin ausmachen. Ab morgen werde ich diese SS genießen (zumindest ist so mein Plan ). Ab morgen werde ich mir keine Sorgen mehr machen und auf meinen Bauch hören (wieder ein Plan ).

Ihr Lieben,
danke für's Daumen drücken. Ich bin wirklich erleichtert.
Euch allen alles Gute und eine gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SarahT

Antwort von Ani.Me, 11. SSW am 25.08.2016, 21:52 Uhr

Wie schön du das geschrieben hast! Heute ist der Tag der guten Neuigkeiten! Freu mich total!
Und bin ein bisschen neidisch... Kanns kaum erwarten, auch etwas mehr von unserm Krümel zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SarahT

Antwort von Lilou82, 12. SSW am 25.08.2016, 22:02 Uhr



Hey Sarah, ich freue mich, dass es deinem Wurm gut geht. Es tut so saumäßig gut endlich mal nur positive Nachrichten zu lesen.

Ich hoffe für uns alle, dass wir jetzt ein wenig entspannter werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SarahT

Antwort von CaroMami, 14. SSW am 26.08.2016, 6:38 Uhr

Das hört sich super an. Freu mich mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SarahT

Antwort von Sarah_1989, 12. SSW am 26.08.2016, 9:00 Uhr

Das ist so schön!!! Freut mich sehr zu hören und deine Pläne sind ausgezeichnet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SarahT

Antwort von Chrizi2004, 10. SSW am 26.08.2016, 17:48 Uhr

Das finde ich echt schön, dass du so denkst, ich muss sagen ich beneide dich richtig.
Ich hab mir auch immer gedacht, wenn diese Untersuchung o.k. ist, dann, na wenn die nächste wieder in Ordnung ist usw. dann freu ich mich wirklich und werde die SS genießen.
Aber leider läuft das bei mir so nicht. Ich mach mir ständig Sorgen. vor allem heute hab ich den Doppler bekommen und hab gesucht und gesucht und konnte keinen Herzschlag finden, nur die Nabelschnur. Bin ur deprimiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SarahT

Antwort von sarahT, 13. SSW am 26.08.2016, 19:52 Uhr

Ich versteh dich so gut. Mir ging es in der ersten SS nicht anders. Mein alter FA hat mich nicht nur alle 4 Wochen sondern alle 2 Wochen zur Vorsorge kommen lassen, jedes mal einen US gemacht, zwar nur kurz aber trotzdem, und doch konnte ich die nächste Untersuchung nicht mehr abwarten, war unsicher, hab mir zwischendurch Sorgen gemacht. Aber je weiter die SS fortschritt desto mehr habe ich gemerkt, dass mein Grundgefühl und das, was mein Bauch mir sagte, mit den Untersuchungsergebnissen übereinstimmte. Nämlich, dass alles super ist und es uns großartig geht. Und so wurde ich auch immer sicherer und hab gelernt immer mehr auf die Signale meines Körpers und auf meinen Bauch zu hören. Aber es war ein schwieriger Weg an dessen Ende eine Auseinandersetzung mit meinem FA stand, weil ich für mich entschieden habe und nicht gemacht habe, was er sagte.
Ich rufe mir jetzt immer, wenn die Stimme mir Sorgen einflüstern will, das Bild des pochenden Herzens in Erinnerung und stelle mir vor, wie das Kleine in mir liegt und strampelt und wächst und sende meine Gedanken dahin. Mir hilft das.
Ich wünsche dir sehr, dass du im Laufe der SS auch immer sicherer wirst und dein Körper und dein Baby dir eindeutige Signale senden, dass es euch gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.