April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuona am 21.11.2013, 22:14 Uhr

@Sara_K Mischlingskinder

Hey

Sorry, da ich leider bereits wieder arbeiten muss komme ich nur selten dazu hier zu schreiben, deshalb die späte Antwort.

Meine Cousine hat als Physiotherapeutin im Kinderspital gearbeitet und sie und ihre Kolleginnen konnten oft beobachten, dass dunkelhäutige und Mischlingskinder wie gesagt schneller sind in der motorischen Entwicklung. Auch von anderen Bekannten, die Leute kennen, die Mischlingskinder haben, höre ich das immer wieder.

Dann habe ich mal einen Artikel gelesen, der besagte, dass Mischlingskinder wohl gesünder und robuster sind, da zwei komplett verschiedene "Sorten" gemischt werden. Tönt total blöd, aber bei Züchtung von Pflanzen und Tieren wird dass ja bewusst gemacht, um besonders "fitte", widerstandsfähige Exemplare zu bekommen.

Aber wie gesagt, das kann zutreffen oder auch nicht.

Ja ich bin auch gespannt, wie sich deine Kleine entwickelt, ich bin wie gesagt im Juni 13 Forum zu finden Mein Kleiner übt zur Zeit fleissig den Vierfüsslerstand und wippt vor und zurück. Bald krabbelt er wohl richtig...

Freue mich von dir zu hören!

Kuona (ich bin übrigens Schweizerin... )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.