April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuona am 21.11.2013, 22:14 Uhr

@Sara_K Mischlingskinder

Hey

Sorry, da ich leider bereits wieder arbeiten muss komme ich nur selten dazu hier zu schreiben, deshalb die späte Antwort.

Meine Cousine hat als Physiotherapeutin im Kinderspital gearbeitet und sie und ihre Kolleginnen konnten oft beobachten, dass dunkelhäutige und Mischlingskinder wie gesagt schneller sind in der motorischen Entwicklung. Auch von anderen Bekannten, die Leute kennen, die Mischlingskinder haben, höre ich das immer wieder.

Dann habe ich mal einen Artikel gelesen, der besagte, dass Mischlingskinder wohl gesünder und robuster sind, da zwei komplett verschiedene "Sorten" gemischt werden. Tönt total blöd, aber bei Züchtung von Pflanzen und Tieren wird dass ja bewusst gemacht, um besonders "fitte", widerstandsfähige Exemplare zu bekommen.

Aber wie gesagt, das kann zutreffen oder auch nicht.

Ja ich bin auch gespannt, wie sich deine Kleine entwickelt, ich bin wie gesagt im Juni 13 Forum zu finden Mein Kleiner übt zur Zeit fleissig den Vierfüsslerstand und wippt vor und zurück. Bald krabbelt er wohl richtig...

Freue mich von dir zu hören!

Kuona (ich bin übrigens Schweizerin... )

 
4 Antworten:

Re: @Sara_K Mischlingskinder

Antwort von Sara_K. am 22.11.2013, 5:34 Uhr

Hey, klar, kein Thema :)

Ich habe zufaellig gestern eine Reportage im Fernsehen gesehen "Is it better to be mixed race?" (auf Englisch, wir wohnen naehmlich in den Staaten) und habe es im Internet gefunden. Hier ist der Link, kannst ja mal anschauen wen du Zeit hast, ist wirklich interessant! http://science.docuwat.ch/videos/genetics/is-it-better-to-be-mixed-race-/?channel_id=0

Ich habe aber auch gelesen das es schwieriger ist fuer Mischlinge eine geeignete Organspende oder Rueckenmarkspende zu finden weil der DNA so komplex ist.

Wann wurde dein Kleiner geboren? Er ist ja auch wirklich schnell dan wenn er schon den Vierfuesslerstand uebt :D meine hat den Vierfuesslerstand heute zum ersten Mal versucht und hat fast geklappt!

Ein paar Info's zu mir: Bin 26 Jahre alt, verheiratet, mein Mann ist Afro-Amerikaner, ich bin halb Deutsch halb Armenierin, bin in Belgien geboren und aufgewachsen, habe aber die letzten Jahren im schoenen Bayern gelebt und vermisse es schrecklich! Jetzt leben wir in den USA :)

Schoen dich kennen zu lernen! Und hoffe das wir mehr voneinander hoeren :) ich werde jetzt oefters mal im Juni Forum nach dir und deinen kleinen Mann schauen und was er so treibt lol

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sara_K Mischlingskinder

Antwort von mia_sara am 22.11.2013, 9:31 Uhr

Huhu, ist Kim Kardashian nicht auch halb Armenierin?;-) Mein Mann hat so ein "Bundesliga-Paket" bei Sky abonniert, welches den Entertainment-Sender E! beinhaltet. Und ich muss zugeben, ich schaue öfter mal bei "Keeping up with the Kardashians" rein .

Liebe Grüße
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sara_K Mischlingskinder

Antwort von Sara_K. am 22.11.2013, 17:20 Uhr

Ja genau, Sie ist auch halb Armenierin :) und hat zufaellig auch eine Mischlingstochter bekommen vor ein paar Monaten :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sara_K Mischlingskinder

Antwort von mia_sara am 22.11.2013, 18:08 Uhr

Ja genau, North. In Deutschland wird grad die Staffel ausgestrahlt, in der sie schwanger ist ;-). Ist das in den USA echt so ein Hype um die Kardashians ;-)?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.