Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike92 am 24.11.2016, 20:15 Uhr

Salz im kühlschrank

Ich vergesse schon seit Wochen alles!!! Schrecklich, aber vielleicht liegt es an der doppelten Hormondosis bei zweien. Gut,dass ich ein BV hab,würde wahrscheinlich alles vergessen auf der Arbeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Salziger Geschmack

Hallo, habe seit Tagen einen salzigen Geschmack im Mund und mir ist ständig übel. Übergeben muss ich mich nicht. Aber die Übelkeit macht mir sehr zu schaffen. Müde und schlapp fühle ich mich auch. Geht es noch jemanden so?? Irgendwelche ...

von Kleinerkämpfer, 7. SSW 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salz

Schnittkäse 12 Tage offen im Kühlschrank gegessen:(

Ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mich beruhigen. Habe eben, ohne nachzudenken, Hochland Sandwich Scheiben ( wie Scheibletten, nur nicht einzeln verpackt) gegessen, der schon fast zwei Wochen offen war. Er war haltbar bis Dezember. Deshalb hab ich mir da keine Gedanken gemacht. ...

von Sari85, 8. SSW 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kühlschrank

Schüssler Salz Nr.3 bei Erkältung?

Guten Morgen zusammen, ich habe seit letzter Woche ne Erkältung, die auch sehr hartnäckig ist. Ich war am Samstag in der Apotheke und die Apothekerin hatte mir die Nr.3 empfohlen. Allerdings heisst es hierbei, dass es das Salz fürs Immunsystem ist. Jetzt hab ich aber ein ...

von Christin_ohne_e, 10. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.