Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum, 26. SSW am 08.10.2018, 15:37 Uhr

Sagt mal ,ist es bei euch auch so , das die Schuhe nicht mehr so ganz passen:-D

Irgendwie ist plötzlich der Schuh auf der rechten Seite zu eng
Mir passen meine Schuhe nicht mehr ,das kann doch nicht wahr sein ,haha ! wie geht's euch ?

 
14 Antworten:

Re: Sagt mal ,ist es bei euch auch so , das die Schuhe nicht mehr so ganz passen:-D

Antwort von Baby Bum am 08.10.2018, 15:38 Uhr

Sorry doppelt gepostet ,einfach übersehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ,ist es bei euch auch so , das die Schuhe nicht mehr so ganz passen:-D

Antwort von Rike87, 26. SSW am 08.10.2018, 17:30 Uhr

Bei mir sind es leider nicht nur die Füße, sondern habe auch Wasser in den Beine. Ist aber Gott sei Dank nicht so schlimm wie beim ersten und es ist meistens nach der Geburt wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ,ist es bei euch auch so , das die Schuhe nicht mehr so ganz passen:-D

Antwort von SabSi83 am 08.10.2018, 18:07 Uhr

Ja hier, mir waren die Schuhe so dermaßen zu klein, dass ich auf eine Nummer größer wechseln musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ,ist es bei euch auch so , das die Schuhe nicht mehr so ganz passen:-D

Antwort von sonsuzmasalim, 24. SSW am 08.10.2018, 18:08 Uhr

ich trage eigentlich 36 und mittlerweile 37-38 hoffentlich passen meine alten mir nach der schwangerschaft wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ,ist es bei euch auch so , das die Schuhe nicht mehr so ganz passen:-D

Antwort von GertrudeJekyll, 28. SSW am 08.10.2018, 19:49 Uhr

Ich habe zwar kein Wasser in den Beinen/ Füßen, die Schuhe passen aber trotzdem nicht mehr. Nach meiner ersten Ss ist es leider nicht weggegangen. Mir passen 80% meiner alten Schuhe nicht mehr, und das sind viele bei über 200 Paar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ,ist es bei euch auch so , das die Schuhe nicht mehr so ganz passen:-D

Antwort von MeineKleineMaus, 28. SSW am 08.10.2018, 20:06 Uhr

Oh ja, leider. Meine sind auch echt eng geworden. Bei meiner Großen hatte ich vorher 38, danach 39 und geblieben. Musste fast alle austauschen. Jetzt bei der zweiten ist 39 sehr eng, ich will keine 40 , hoffe echt das es diesmal weg geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ,ist es bei euch auch so , das die Schuhe nicht mehr so ganz passen:-D

Antwort von Feely am 08.10.2018, 20:59 Uhr

Bei mir ist alles beim alten XD aber bei regulärer Schuhgröße von 44 wäre ein Wechsel auf 45 auch echt sehr dramatisch
Auch Klamotten passen noch so wie vorher, ich trage nur aus Bequemlichkeit im Moment lieber Umstandsleggings, die sind einfach weicher am Bauch :) in meinen Jeans muss ich Gürtel tragen sonst rutschen sie und das ist mir derzeit echt zu unbequem ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ,ist es bei euch auch so , das die Schuhe nicht mehr so ganz passen:-D

Antwort von cekolata, 24. SSW am 08.10.2018, 23:00 Uhr

Jaa! Ich trage eigentlich Einlagen, aber die lasse ich momentan weg, weil mir die Schuhe sonst zu eng sind. Und mein Ehering schneidet mittlerweile auch etwas ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ,ist es bei euch auch so , das die Schuhe nicht mehr so ganz passen:-D

Antwort von Baby Bum am 08.10.2018, 23:17 Uhr

Ohje,bin ich ja froh das ich noch etwas grössere Schuhe da hab auch wenn die .net unbedingt so toll sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ,ist es bei euch auch so , das die Schuhe nicht mehr so ganz passen:-D

Antwort von Baby Bum am 08.10.2018, 23:19 Uhr

Ja das hoffe ich allerdings auch
wäre doch schade
Hoffe wird nicht noch schlimmer !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ,ist es bei euch auch so , das die Schuhe nicht mehr so ganz passen:-D

Antwort von Baby Bum am 08.10.2018, 23:22 Uhr

Glaub das es bei mir auch kein Wasser ist ,vielleicht werden die Füsse grösser ,weil wir schnell mehr wiegen
Hmmmm !
oh Gott das ist sehr ärgerlich, mal sehen was wir nächstes Jahr so schreiben:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ,ist es bei euch auch so , das die Schuhe nicht mehr so ganz passen:-D

Antwort von Baby Bum am 08.10.2018, 23:24 Uhr

Da ich gerade 36 hab , wäre 37 nicht soooo mega schlimm , das es dann so bleibt ist aber schon der Hammer ! Ohje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ,ist es bei euch auch so , das die Schuhe nicht mehr so ganz passen:-D

Antwort von Blue Hardy, 26. SSW am 09.10.2018, 16:57 Uhr

Meine Schuhe sind mir seit der letzten Schwangerschaft auch alle etwas eng, ich glaube ich muss mir zukünftig eine Nummer größer kaufen. Eine Kollegin hatte mir auch mir erzählt, dass sie nach der Schwangerschaft größere Füße bekommen hat, das blieb dann auch so.

Sehr merkwürdig... Füße sind wohl durchgetreten *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ,ist es bei euch auch so , das die Schuhe nicht mehr so ganz passen:-D

Antwort von Maroulein am 15.10.2018, 17:59 Uhr

In der Schwangerschaft lockern sich alle Bänder,deshalb wachsen die Füße,bei mir sind es nach drei Kindern von 36 auf 38,5,und es ist so geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.