November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni26 am 14.04.2010, 11:40 Uhr

Sage tschüss...

War heute früh nochmal beim Dok, weil sich ja mir kein Kind blicken lässt. Zuerst dachten wir ja noch es wär ein Eckenhocker. Heute meinte er aber, es handelt sich um ein sogenanntes Windei
Er hat gemeint, er würde, wenn ich es aushalte, noch bis Montag warten und dann nochmal nachschauen und dann muss ich zur Ausschabung
Mein kleiner Funken Hoffnung hat sich jetzt a in Luft aufgelöst. Bin nur noch am
Aber danke das ihr mich so nett bei euch aufgenommen habt, aber es ist jetzt leider doch eingetreten was ich befürchtet habe.
Das ist jetzt meine 3. Fehlgeburt und ich weiß nicht ob wir es nochmal versuchen werden.

Also dann...wünsch euch allen noch eine schöne Kugelzeit und alles, alles Gute.

Tschüss Moni

 
14 Antworten:

Re: Sage tschüss...

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 9. SSW am 14.04.2010, 11:44 Uhr

Oh man das tut mir soooo leid, ich weiß das Worte jetzt nicht helfen, und ich hege noch ein kleines Fünkchen Hoffnung auf deinen nächsten Termin beim FA, doch kann ich deine Verzweiflung jetzt verstehen...

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage tschüss...

Antwort von sandra.k., 10. SSW am 14.04.2010, 11:46 Uhr

liebe moni

das tut mir so unendlich leid.ich weiß wie du dich fühlst.
wenn zeit vergangen ist wirst du es bestimmt nochmal versuchen-ich hatte 4 fg und nun bin ich das fünfte mal schwanger....nimm dir zeit,um zu trauern.ich wünsche dir viel kraft und liebe menschen um dich herum die dich auffangen.es wird dauern und deine angst wird bleiben,aber all das kämpfen wird sich irgenwann auszahlen.
ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage tschüss...

Antwort von dawn, 11. SSW am 14.04.2010, 11:47 Uhr

das tut mir so leid!!!
leider gibt es keine worte, die es jetzt besser machen könnten.
fühl dich einfach nur gedrückt!
ich wünsche dir alles erdenklich gute!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage tschüss...

Antwort von aikabauer am 14.04.2010, 11:50 Uhr

Ich drück dich fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage tschüss...

Antwort von sonji, 8. SSW am 14.04.2010, 11:59 Uhr

Nehm Dich ganz fest in den Arm, es tut mir so leid.


Sonji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage tschüss...

Antwort von bibi13011980, 8. SSW am 14.04.2010, 12:21 Uhr

es tut mir schrecklich leid ich drück dich . aber gib nicht so schnell auf meine tochter kam auch erst nach 3 fg zur welt. und ich war das letzte jahr in münchen an der uniklinik (gibt es an jeder uni) und hab meine ganzen fg abklären lassen. da kam eine ganze menge raus . aber man konnte was dagegen tun und bis jetzt schaut alles gut aus. vor münchen hatte ich eine chance von 20 % das es klappt und jetzt 80%. das wäre dochmal was bevor ihr ganz den kopf i den sand setzt. ich wünsche dir viel kraft diese schwere zeit zu überstehen und das hr es bald doch nochmal schafft es zu probieren.

bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage tschüss...

Antwort von celestina, 8. SSW am 14.04.2010, 12:23 Uhr

es tut mir so unendlich leid, das auf und ab ist schon schwer genug aber dan noch so.....
ich drück dich ganz fest und hoffe das du ganz viel trost von den menschen um dich bekommst.
und hoffe du bekommst jergendwan wieder den mut es doch nochmal zu versuchen.

in stiller trauer
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage tschüss...

Antwort von Alakdana am 14.04.2010, 12:33 Uhr

mein herzlichstes Beileid! Ich wünsche dir alles alles gute und das du irgendwann ein gesundes Baby in den armen halten kannst. Ich finde keine Worte die ich sagen könnte, weil ich weiß das Worte nichts besser machen können.

mit stillen grüßen

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage tschüss...

Antwort von fino81, 12. SSW am 14.04.2010, 12:34 Uhr

Ich weiß nicht was ich sagen soll, es tut mir so leid. Ich drück dich und denk n dich!! Alles gute und viel kraft für die nächste zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohjeee

Antwort von Hanna29, 11. SSW am 14.04.2010, 12:58 Uhr

Hallo Liebchen,

auch mir tut das unendlich leid. Ich kann auch gerade voll nachvollziehen, was Du durchmast, leider musste ich da auch schon 3x durch :(

So weh es auch tut, gib nicht auf!! Ich wünsche alles, alles Gute!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee

Antwort von irka09, 11. SSW am 14.04.2010, 13:22 Uhr

hey, das tut mir unendlich leid fü euch! ich wünsche euch viel kraft die kommene zeit durchzustehen! ich hoffe ihr könnt irgendwann den mut finden es vielleicht doch wieder zu ersuchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:((

Antwort von Cinnamon am 14.04.2010, 13:59 Uhr

...Moni, es tut mir so leid!
Ich wünsche dir viel Kraft und alles, alles Liebe!!

:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage tschüss...

Antwort von Jessi757 am 14.04.2010, 14:42 Uhr



Leider gibt es in der Situation keine helfenden Worte. Ich hoffe für Dich, dass Du liebe Menschen um Dich hast.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage tschüss...

Antwort von Zombibi, 11. SSW am 15.04.2010, 15:29 Uhr

Das tut mir Leid.
Trotzdem alles gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.