November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji, 8. SSW am 13.04.2010, 23:20 Uhr

Ich schwöre ...

... hab nur bisschen Fisch, Reis und Salat gegessen. Das kann doch nicht wahr sein, kann mich kaum bewegen vor Bauch. In der früh ist er fast ganz flach und sobald ich nur ne Kleinigkeit esse schieb ich so ne Riesenkugel ...

Hab schon immer Angst im Büro und versuch da nicht zuviel zu essen, da weiß nämlich noch niemand was ...

Ich glaub wenn ich da jetzt so ankommen würde, würden die tot umfallen



Sonji

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ich schwöre ...

Antwort von irka09, 11. SSW am 13.04.2010, 23:23 Uhr

na du schiebst ja echt schon ne kugel vor dir rum! und ich dachte meine wär schon riesig! wie versteckst du den denn? bei mir sehen das schon alle und schauen so komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schwöre ...

Antwort von Maddy1304 am 13.04.2010, 23:25 Uhr

na aber hallo:) toller bauch!!! sicher erst 8 woche?? hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schwöre ...

Antwort von sonji, 8. SSW am 13.04.2010, 23:32 Uhr

Ja, ist nur abends so schlimm zum Glück, hab schon ganz ausgefallene modische Sachen an, heute z. B. so Pashmina quer gebunden über die Arme, haben mir sogar im Büro Komplimente gemacht dass ich so schick bin

Wenn die wüssten

Ich hab immer das Gefühl sobald ich was ess, pumpts den Bauch richtig auf, morgens ist ja alles komplett weg.


Sonji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schwöre ...

Antwort von irka09, 11. SSW am 13.04.2010, 23:36 Uhr

das is aber seltsam. meiner is immer riesig, und richtig steinhart!
mich schauen schon alle blöd an wenn ich ohne jacke rumlauf sieht man den bauch ja richtig dolle, und die kerle starren schon richtig übel weil meine brüste mittlerweile bei körbchengröße e sind bei eienm umfang von 75. das is schlimm... wenigstens kannst dus verstecken, ich hab nix im schrank zum verstecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schwöre ...

Antwort von celestina, 8. SSW am 14.04.2010, 8:47 Uhr

ich kenn das, könnt grad heulen will es eigentlich diesmal noch nicht sagen aebr ich werde dauernd angehauen, grad gestern bei einer wohnungsbesitigung wurde ich angehauen wie weit ich den sei..... wen ich sag grad am anfang kriegen die ne kriese...... und ich erst? ich weiss nciht was los ist frag mich schon ob das normal ist.

echt schlimm, jeder weiss es...

heuuuuuuuuuuuullllll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schwöre ...

Antwort von fino81, 12. SSW am 14.04.2010, 9:21 Uhr

Ich kann auch nichts mehr verstecken, ich schiebe auch schon voll die Kugel!! Ich habe es aber schon morgens wenn ich aufstehe, ich lauf nur noch in Umstandshose rum!! Bei mir wisseb es aber eigentk´lich schon alle, da einige ihre klappe nicht halten konnten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch

Antwort von Tinchen79, 9. SSW am 14.04.2010, 19:11 Uhr

Mein Bauch kann auch wachsen und schrumpfen. (C: Gestern früh hatte ich mal wieder eine nicht Umstandshose an, weil mein Bauch morgens so schlank war (obwohl das erste mal 500g mehr auf der Waage). Heute früh wabbelte noch der Umschlag von der Umstandshose oben, aber jetzt ist er wieder fast so dick wie der auf dem Foto dir. (C: Ich bin am Wochenende auch schon angesprochen worden, ob ich schwanger sei, oder wo der Bauch sonst herkäme. *G* Hab´s aber nicht verraten. Zumindest nicht dem Nachbarn, der gefragt hatte.

Wenn ich dann lese, dass in der Gebärmutter jetzt 1 EL Fruchtflüssigkeit ist, dann frage ich mich, wo der Bauch herkommt .... und die Kurzatmigkeit. Es wird doch noch gar nicht soooo viel verschoben worden sein???

TINE

Ich werd die nächsten Tage auch mal ein Bild einstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.