November Mamis

Forum November Mamis 2010

wollte mal Hallo sagen !

Thema: wollte mal Hallo sagen !

Hallo ihr lieben ! Vieleicht wissen noch einige wer ich bin ?! Ich wollte euch nur sagen , das ich mich so sehr für euch freue das soweit bei den meisten alles in Ordnung ist !!! Ich schaue ab und an mal bei euch rein um auf dem laufenden zu bleiben ;-) Und ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und geniesst das schwanger sein....es ist sooo schön !!!!!! Lg Jessi mit 4 süßen an der Hand und ein * im Herzen !!

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

liebe jessi na klar wissen wir noch wer du bist.wie gehts dir denn?etwas besser?

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

hi jessi! na klar wissen wir noch wer du bist! wie geht es euch denn jetzt? hast du dich etwas erholt? ist schön was von dir zu hören!

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ja...Danke mir geht es wieder besser ! Ab und an kommt noch die Traurigkeit.....aber wäre ja schlimm wenn nicht, oder ? Wir haben uns nun auch entschlossen , es in einigen Monaten nochmal zu probieren......dann bekommen wir nicht Nr. 5 sondern Nr. 6 !! denn Nr. 5 ist trotzdem unser Baby....zumindest in unserem Herzen !! Die ersten Tage fiel es mir schon schwer hier bei euch vorbei zu schauen....aber das geht nun wieder (fast) ganz normal.....und ich freu mich für jeden einzelnen der hier so glücklich ist !!!!! Und das wollte ich euch einfach allen mal sagen !!!

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Klar wissen wir wer du bist!!!! Ich freu mich von dir zu hören!! Wie gehts dir? Hast du dich erholt? Ich wünsche dir alles Gute, laß mal wieder von dir hören!!

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann das verstehen-ja es ist dann nr 6. bei mir ist es nr 5 obwohl 4 nicht kommen durften. das mit der traurigkeit ist ganz normal und auch gut so.deine seele ist verletzt und das dauert. ich drücke dir die daumen und freue mich,wenn du dich mal hier blicken lässt.du gehörst zu uns! lass dich drücken glg sandra

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

klar ist es normal das du traurig bist! wäre doch schlimm wenn nicht! bei mir wars zeitweise so schlimm das ich angefangen hab zu heulen wenn ich kinder gesehn hab! bei uns ist es auch nr.4 , die ersten drei sind bei uns ganz fest im herzen und ich finde man darf die sternchen nie vergessen!

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jessi, ich drück dich mal ganz, ganz lieb.... Ich find es schön dass ihr es nochmal versuchen wollt... weißt ja wo du mich findest :))) LG Bea, die oft an dich gedacht hat....

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

danke das ist sehr lieb von dir hoffe dir geht es soweit auch wieder einigermassen, ist schon hart sowas... ich hab immer noch angst das es bei uns evt auch no so enden wird aber das haben die meisten wohl hier.... glg und wünsche euch das es auch bald wieder geht aber dan richtig nadja

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr lieben !! Wenn es euch nicht verunsichert , würde ich mich gerne ab und an , an euren Beiträgen beteiligen !!! Schwanger war ich ja schon öfter und habe vieleicht doch den einen oder anderen Rat für euch ;-) Fühle mich irgendwie dazugehörig :-( Lg Jessi mit 4 süßen an der hand und einem * im Herzen

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

du gehörst dazu und ich würde mich freuen von dir zu lesen.:-)

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

wirst immer eine november-mami bleiben! klar kannst du dich hier immer noch einmischen!

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 21:49