November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celestina, 8. SSW am 13.04.2010, 13:04 Uhr

und was gabs heute zumittag?

also ich hatte ja eigentlich total lust auf fisch aaaaaaaaaaaaaber wir hatten nichts zu hause.
so gab es spaghetti carbonare (das ist war mitgekocht) und salat dazu, war auch so legger ;-)
naja hauptsache salzig :-)

so jetzt bin ich mal gespantn was es bei euch so gab...

hab nur grad riesen lust auf was zu trinken mit sprudel aber wir haben nur stilles wasser zuhause :-( heul...

 
5 Antworten:

Re: und was gabs heute zumittag?

Antwort von Book, 9?. SSW am 13.04.2010, 13:10 Uhr

Ok,

ich weiß was es heute abend bei mir zu Essen gibt
Spaghetti Carbonara *mmmmh*
Wäre das schon mal geklärt! Ich hatte heute Mittag Brot und Obst. Bin ja auf der Arbeit und da kann ich nicht gut was Warmes essen. Bin danach immer so müde.

Und die Idee mit dem Sprudel ist übrigens auch super, hier bekomme ich gerade super Anregungen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was gabs heute zumittag?

Antwort von Hanna29, 11. SSW am 13.04.2010, 13:10 Uhr

ich liebe spaghetti carbonara :)

bei uns gibts heute kartoffel-erbsen püree mit Gemüsestäbchen, aber erst um 17 uhr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was gabs heute zumittag?

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 9. SSW am 13.04.2010, 13:11 Uhr

Ich bin auch auf Arbeit und hab mir aus der Kantine was warmes geholt, gab heut Bratklops mit Salzkartoffeln und Mischgemüse, aber ich muss Book Recht geben, irgendwie ist das nicht das richtige für die Arbeit. Ich hatte total hunger und jetzt steckt mir das ganze im Magen fest und macht mich matt und faul. Ich könnt das alles wieder aus*... aber das tut man ja nicht... *hihi

Naja vllt bin ich morgen ja schlauer *hoff*

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen dem EI....

Antwort von celestina, 8. SSW am 13.04.2010, 13:23 Uhr

also ich hab etwas bratspeck angebraten mit zwiebel und knoblauch dan hab ich separat sahne mit zwei eiern wenig gewürze und etwas parmesankäse gemischt und dan dazu gegeben, das hab ich dan ordendlich warm werden lassen wegen den eiern, wir sind ja schwanger und sollten die also roh nicht unbedingt essen ;-)
nur so nebenbei will ja nicht das ihr euch wegen mir was einholt...

und wegen dem essen am mittag, ist schon so das es einem matt macht aebr man sollte vielleicht nicht sooooooooooooooooo viel davon essen dan gehts wohl auch besser hihihihihi

guten apetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was gabs heute zumittag?

Antwort von Bajuli, 9. SSW am 13.04.2010, 14:24 Uhr

Heute Mittag gabs nicht viel. Nur Brot und Joghurt. Ich bin ja mit der kleinen alleine zuhause und die isst noch von Onkel Hipp.

Aber für heute Abend koche ich gerade Gulaschsuppe nach einem Rezept von Schuhbeck. Hmmmm, riecht schon total lecker.

LG Bajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.