November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celestina, 8. SSW am 14.04.2010, 8:56 Uhr

an allen denen es übel ist......

hab da mal ne frage

wie ist das bei euch so.

kann das sein das es euch an einem tag hundeübel ist und ihr am liebsten fast sterben wollt aber am nächsten tag davon nichts mehr merkt? oder uach mal 2-3tage und dan einen tag nicht?

merkt ihr ob euch mehr übel ist wen ihr zbsp weniger geschlafen oder evt unruhiger geschlafen habt? oder ist das dauer?

wäre froh über jede so einzelne aufführung

1000dank und hoffe die frag ist nicht zu nervig

nadja

 
5 Antworten:

Re: an allen denen es übel ist......

Antwort von aikabauer, 9. SSW am 14.04.2010, 9:15 Uhr

Hallo Nadja,

die Übelkeit ist bei mir nicht so schlimm.
Ich merke schon wenn ich nachts wach werde dass ich einen "flauen" Magen habe. Oder morgens beim Zähneputzen muss ich das Fenster zulassen sonst hören mich die Nachbar würgen ;-)
Bei mir kommts aber eigentlich erst immer gegen Abend. Zudem ist mir dann sehr schwindlig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an allen denen es übel ist......

Antwort von sonji, 8. SSW am 14.04.2010, 9:30 Uhr

Also nachts merke ich nichts, manche Tage ist mir übel, meistens nur so leichte Übelkeit, oder Ekel bei bestimmten Gerüchen, manchmal ist einen Tag überhaupt nichts, dann hatte ich schon zwei ganz schlimme Tage, dachte ich spuck gleich auf die Tastatur. So richtig übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht.

Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich hab das Gefühl wenn ich nicht so früh raus muss ins Büro gehts besser mit der Übelkeit. Soweit es aber so bleibt wie es jetzt ist, komme ich gut damit klar. Ist halt manchmal unangenehm.


Sonji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an allen denen es übel ist......

Antwort von marion77, 9. SSW am 14.04.2010, 9:45 Uhr

Bei mir ist es morgens noch am besten - sprich : nur mal mehr mal weniger flau. Ab Mittag nenne ich es "schlecht" und dann steigert es sich bis zum Abend hin - abends ist mir richtig schlecht und der der fiese Geschmack im Mund fast unerträglich. Dann ekelt es mich auch wirklich vor allem was ess- oder riechbar ist.
In den letzten 3 Wochen hatte ich 2 Tage die eigentlich ok waren - da ist zwar auch so einen unterschwellige Übelkeit vorhanden, aber es ist eben ok.
das schlimmste ist der Ekel und der der damit verbundene Brechreiz - auch wenn er gar nicht immer zum Erbrechen führt. Aber immer dieses Würgen....
und ich weiß, in dem Moment, in dem ich was esse geht's besser - aber die Überwindung mir was in den Mund zu stecken......... (außerdem ist es 10 Minuten nach dem Essen eh wieder sch.....)

bin ich froh wenn das vorbei ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
inzwischen versuch ich's mir schönzureden: so spür ich wenigstens, dass ich schwanger bin!

lg Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an allen denen es übel ist......

Antwort von Hanna29, 11. SSW am 14.04.2010, 10:30 Uhr

Huhu...

Ich habe das Gefühl, es wird bei mir langsam besser, dafür wird Sodbrennen immer schlimmer.
Aber mir ist auch von morgens bis abends schlecht. Es geht aber, wenn ich was im Mund habe. Hab mich dann teilweise mit Lutschbonbons über Wasser gehalten oder Vomexsaft genommen, wenn es zu krass war.
Aber jetzt seit gestern wieder besser, aber das war vorher auch ständig so ein hin und her...
Ist für mich auch neu, bei meiner ersten SS hatte ich kaum Beschwerden in den ersten Wochen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an allen denen es übel ist......

Antwort von Tinchen79, 9. SSW am 14.04.2010, 19:05 Uhr

ALSO.... ich habe ja jetzt ein homöopathisches Mittelchen, dass ich bei Bedarf sofort nehme und das ist gleich morgens vor dem Aufstehen, dann so stündlich auf der Arbeit (was die Höchstdosis ist) Zwischendurch geht´s mir besser, dann esse ich was und es wird dann wieder schlechter nach ner Stunde oder so. Ich esse also den ganzen vormittag Zwieback. Das klappt ganz gut. Mittags zuhause habe ich dann Bärenhunger und ess wohl zu schnell und zu viel, sodaß es mir nachmittags wieder schlecht geht, aber dann habe ich keine richtige Übelkeit, eher das Gefühl als hätte ich an einem 5 Gänge-Menue teilgenommen und für meinen Mann mitgegessen. Gegen Abend wird mir dann wieder richtig übel, was vor dem zubett gehen am schlimmsten ist.

Bevor ich das Mittelchen hatte, konnte ich nachts vor Übelkeit nicht schlafen, nicht Frühstücken, kaum von der Couch aufstehen, habe mich richtig krank gefühlt, konnte an essen nichtmal denken, den ganzen Tag lang.

Gerüche sind unabhängig von dem Mittelchen immernoch Übelkeitsauslöser Nr. 1, sogar der Gedanke an die Konditorei, in der ich mich Freitag mit meiner Familie treffe lässt mich jetzt schon Übelkeit empfinden und ich habe heute schonmal vorsichtig angekündigt, dass ich evtl. nach dem Öffnen der Tür gleich wieder kehrtmarsch machen "muss". (C: Ähnlich geht es mir mit vielen anderen Gerüchen, sogar mit dem Parfüm meines Mannes, was ich vor 3 Wochen noch super gern gerochen habe.

Ich hoffe dieser Bericht konnte dir etwas helfen. Ich habe noch nicht beobachtet, dass es durch ein Schlafdefizit besser oder schlechter wird.

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.