Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby_Regenbogen am 28.10.2022, 16:52 Uhr

SSW8

Hey ihr Lieben!

Ich bin aktuell bei 7+3 und habe nächste Woche bei 8+2 meinen ersten Arzttermin. Bin schon sooo aufgeregt Momentan leide ich Vorallem von Früh bis Mittags unter Übelkeit (ohne Erbrechen) und Kopfweh.

Wer ist noch aller in der 8. Woche ? Wart ihr schon beim Arzt & wie geht es euch?? LG

 
7 Antworten:

Re: SSW8

Antwort von BabyDream92, 8. SSW am 28.10.2022, 17:12 Uhr

Hallo

Ich bin auch in der 8. SSW. Heute 7+1 und mir geht es ähnlich wie dir. Habe den ganzen Tag Übelkeit, mal mehr mal weniger, allerdings ohne Erbrechen. Kann mich zu nichts aufraffen, aber nur liegen oder auf der Couch sitzen macht mich auch verrückt.

Aufgrund meiner vorherigen zwei Fehlgeburten durfte ich bereits 2x zu meiner Ärztin bei 5+1 und 6+1. Beim zweiten mal durfte ich einen Herzschlag sehen kommenden Montag (7+4) darf ich wieder hin.
Diesmal sieht aber alles besser aus und ich fühle mich auch ganz anders

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW8

Antwort von Miene2204, 7. SSW am 28.10.2022, 18:21 Uhr

Ich bin momentan noch SSW7 ab Sonntag starte ich in die 8.Woche. Bin müde, erschöpft.

Ich habe früh bis abends übelkeit. Und das trotz Medikamenten

Ich hatte diese Woche meinen ersten Termin, es war gesund, Herz hat geschlagen und es hat fröhlich "gewackelt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW8

Antwort von Starbucks87 am 28.10.2022, 21:20 Uhr

Hey!

Ich starte heute in die 8. Woche.
Am Dienstag habe ich meinen ersten Termin und hoffe, dass alles OK ist.

Seit ein paar Tagen habe ich zwischendurch Übelkeit. Meistens am späten Nachmittag /Abend.

Also ziemlich normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW8

Antwort von Wunschbaby_Regenbogen am 28.10.2022, 22:06 Uhr

Hey!!
Cool, dann sind wir ja fast zeitgleich. Wie schön, dass du schon einen Herzschlag hören durftest! ich hoffe auch so sehr, dass alles ok ist!!

Das mit nicht aufraffen und nur Couch liegen kenn ich. Bin gespannt wann das vorbei geht.

LG und dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW8

Antwort von Rosie95, 7. SSW am 29.10.2022, 18:15 Uhr

Huhu ..
Ich starte auch am Sonntag in meine 8 ssw, dann müssten wir beide den 18.6 als ET haben
Ich habe am Freitag mein nächsten Termin.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW8

Antwort von Noriflocke, 9. SSW am 29.10.2022, 19:42 Uhr

Huhu!
Ich bin heute bei 8+0
Mir ist immer mal wieder sehr flau im Magen. Am schlimmsten sind aber eigentlich meine Brüste. Die stechen und wachsen wie verrückt.

Beim Arzt war ich schon 3x (das erste mal 5+6 zum feststellen der Schwangerschaft und ein paar Tage später hab ich ziemlich schlimm Corona bekommen. Da musste dann erstmal gecheckt werden ob alles gut gegangen ist. Ich hab ganz schön gebangt!)

Viel Spaß bei deinem Termin! Bei 8+2 wird man ja schon richtig was sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW8

Antwort von Brinna91, 8. SSW am 01.11.2022, 18:25 Uhr

Hey

mir geht es ganz genau so.
Man bangt ja immer das etwas nicht passt, besonders wenn man schon eine Vorgeschichte hat.
Aber dieses Mal geht es mir auch sehr übel und ich bin eigentlich zu nichts zu gebrauchen, deswegen hoffe ich darauf, dass das ein gutes Zeichen ist
Mein großer Blähbauch macht mir auch etwas zu schaffen, dadurch kann man halt kaum was verstecken, wenn man ansonsten einen flachen Bauch hatte
Aber das ist alles egal wenn dieses Mal alles gut wird
Wünsche euch eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.