Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viondra, 8. SSW am 18.06.2019, 20:21 Uhr

SSW 8 kein Dottersack in beiden Fruchthüllen

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich erkundigen, ob einer von euch ähnliche Erfahrung wie ich gesammelt habe, da ich momentan ziemlich nervös bin.
Ich bin wie ihr gelesen habt in der SSW 8 und hatte am Anfang meiner SSW zwei Fruchthüllen, die bis letzten Montag stätig gewachsen sind. Allerdings ohne Dottersack. Den Mutterpass habe ich schon erhalten voller Zuversicht.
Am Montag war die eine Fruchthülle kleiner geworden, und die andere deformiert(trotzdem groß geblieben). Beim letzten Ultraschall konnte man einen "Ansatz" eines Dottersackes sehen, am Montag allerdings keine Spur. Der HCG Wert ist natürlich gesunken, da der Zwilling auf jeden Fall abgeht( was erstmal natürlich nichts für das andere Baby bedeutet) , muss ich jetzt auch noch den anderen Zwerg verlieren?(kann da überhaupt noch was entstehen?) Hat jemand vielleicht sowas ähnliches erlebt? Ich möchte die Hoffnung einfach nicht aufegeben!

 
6 Antworten:

Re: SSW 8 kein Dottersack in beiden Fruchthüllen

Antwort von Melanie Kim, 11. SSW am 18.06.2019, 20:43 Uhr

Hat man denn in der anderen fruchthöhle einen Herzschlag sehen können. Den sieht man ja meist schon Ende der 6ten Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 8 kein Dottersack in beiden Fruchthüllen

Antwort von Holle123 am 19.06.2019, 6:02 Uhr

Ich würde auch auf den Herzschlag setzen. Der Dottersack bildet sich eigentlich auch recht früh zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 8 kein Dottersack in beiden Fruchthüllen

Antwort von Mondhase, 8. SSW am 19.06.2019, 7:40 Uhr

Zum Thema Zwillinge kann ich dir nichts sagen ,aber es kann sogar bis zur 9.ssw dauern das man das Herzchen schlagen sieht.

Lass bitte nichts voreilig weg machen und höre auf dein Gefühl.

Ich bin jetzt bei 7+2 und babylein hat sich auch noch nicht gezeigt,feuchthöhle und dottersack sind dafür prächtig entwickelt ,manchmal verstecken sie sich .

Denk positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 8 kein Dottersack in beiden Fruchthüllen

Antwort von Mondhase, 8. SSW am 19.06.2019, 7:41 Uhr

Fruchthöhle *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 8 kein Dottersack in beiden Fruchthüllen

Antwort von Viondra am 19.06.2019, 9:53 Uhr

Hallo, erstmal vielen Dank für die Antwort ! Ich wünsche dir alles gute und ich werde die Hoffnung auch nicht so schnell verlieren.
Danke für die Verbesserung - ich habe das gar nicht gemerkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 8 kein Dottersack in beiden Fruchthüllen

Antwort von Mondhase, 8. SSW am 19.06.2019, 10:07 Uhr

Ich habe feuchthöhle geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.