Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Königstochter 95, 9. SSW am 17.06.2019, 9:30 Uhr

Mamas aus Bonn und Umgebung

Hallo liebe Januar-Mamis,

ich bin noch relativ neu hier in Bonn, wir sind erst vor einem Jahr hergezogen. Ich würde meine Schwangerschaft gerne nutzen, um andere (werdende) Mamis kennenzulernen! Vielleicht gibt es ja die eine oder andere, die Lust hat, sich mal zu treffen.

Ich bin zum ersten Mal schwanger, 24 Jahre alt und seit einem Jahr verheiratet. Mein Mann und ich sind Christen, er lutherisch und ich katholisch. Wir spielen gerne Brettspiele und sind auch gern draußen unterwegs. Schreibt mich gerne an bei Interesse!

 
2 Antworten:

Re: Mamas aus Bonn und Umgebung

Antwort von NeueMutti, 9. SSW am 18.06.2019, 7:15 Uhr

Hallo,
Vielleicht ist es für dich interessant einen Kurs, wie Pilates oder wassergymnastik für Schwangere zu besuchen. Da wirst dann auf Gleichgesinnte treffen. Wobei noch ist es etwas früh für so Kurse, aber in paar Wochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas aus Bonn und Umgebung

Antwort von Königstochter 95 am 18.06.2019, 8:04 Uhr

Danke, ja sowas will ich auf jeden Fall auch gern machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.