Throwminec
Bei wem ist das auch so? Am Anfang, hab ich richtig Lust und bin auch feucht und alles, aber nach einer Zeit, tut's richtig weh und macht auch keinen Spaß mehr... mein Freund und ich sind schon am verzweifeln
Nö war bei mir nicht , alles normal NOCH !! Und das man nicht dauer feucht ist ,ist normal :D Man hat halt so in Gedanken,das da irgendwas anders ist unten ;-)
Ich bin ja feucht... das ist nicht das Problem... es tut halt einfach weh
Nö war bei mir nicht , alles normal NOCH !! Und das man nicht dauer feucht ist ,ist normal :D Man hat halt so in Gedanken,das da irgendwas anders ist unten ;-)
Ich hab mich noch nicht getraut Nach künstlicher Befruchtung soll man erst mal nicht und irgendwie hält die Angst bis heute an. Obwohl es inzwischen erlaubt wäre...
Tut der Bauch weh, oder die Scheide? Ich glaube in der Frühschwangerschaft sitzt der Muttermund noch recht tief, vielleicht ist das das Problem
Die Scheide tut weh... ist echt nervig. Ja, so könnte ich mir das auch erklären
Hey, ist bei mir ähnlich aber nur bei bestimmten Stellungen. Also wenn er besonders tief eindringt, tuts weh. Haben aber nach wie vor 2-3 pro Woche
Lust aufs und dann sind die stellungen halt begrenzt. Ich mags im Moment, wenn ich die Kontrolle behalte und beeinflussen kann wie tief und wie heftig. Dann ist alles gut. Probiert doch mal verschiedene Positionen aus
Probieren wir, danke!
Bei mir war bisher auch alles gut, meistens bin ich aber eh oben, da hat man in der Tat die Kontrolle...