April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10, 12. SSW am 26.09.2012, 11:55 Uhr

SS-Klamotten

Noch eine Frage: ich habe letztes WE mal bei uns nach SS-Klamotten gestöbert. H&M bzw C&A hatten zwar was, aber nicht viel und das bißchen, was sie hatten, hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich habs nicht so mit Schlappershirts mit Hundegesicht aufgedruckt oder einen Pfeil beschriftet mit "Baby inside". Und den SS Klamottenladen, den wir gefunden haben, fand ich zu teuer. Ich möchte für eine SS Hose keine 170€ ausgeben.
Also war die Idee, heute mal das Inet zu durchforsten. Kennt jemand Seiten für mich, die nette SS Klamotten haben?

 
7 Antworten:

Re: SS-Klamotten

Antwort von februar2007, 13. SSW am 26.09.2012, 11:58 Uhr

Vertbaudet
Belly Button
Mamalicious
...mag ich gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Klamotten

Antwort von angi84, 11. SSW am 26.09.2012, 12:00 Uhr

Ich habe mir bereits bei Bon Prix eine Schwangerschaftsjeans bestellt und auch gekauft. Für nur 35 €. Also ich denke im Internet wird man auch fündig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Klamotten

Antwort von sofi2010, 13. SSW am 26.09.2012, 12:28 Uhr

ich ergänze noch um:

noppies

Ansonsten hab ich mir meine Basics alle bei H&M und C&A gekauft.
Trage auch unschwanger gerne Tunikas, weswegen da auch noch einiges passt.

Und ein paar schönere Einzelteile eben bei den o.g. Seiten.

Grundsätzlich bin ich auch nicht gewillt viel Geld dafür auszugeben, aber man will halt nicht wie ein Kartoffelsack rumlaufen, ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Klamotten

Antwort von Glückskind2012, 13. SSW am 26.09.2012, 13:00 Uhr

Hi, hab bei OTTO online bestellt, da waren tolle Jeans dabei, behalte auch zwei Oberteile, ansonsten C&A, wobei man nicht in allen Fillialen Glück hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Klamotten

Antwort von Krümelkugel, 12. SSW am 26.09.2012, 13:53 Uhr

Also ich habe mir jetzt bei Esprit zwei SS-Jeans bestellt. Mal sehen... die müssten die nächsten Tage eintrudeln. Ansonsten hab ich in meiner ersten SS bei H&M und C&A gekauft. Aber das ist ja Geschmackssache. Kann natürlich sein, dass sich die SS-Mode bei den beiden innerhalb von 2 Jahren verändert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Klamotten

Antwort von Rory123, 11. SSW am 26.09.2012, 15:06 Uhr

Also ich werde es so machen, dass ich mir an Oberteilen ganz normale kaufe. Hab gestern mal bei H&M gestöbert, da gibt es einige die extra stretch haben bzw. ohnehin nicht sehr tailliert, aber toll aussehen. ...

Eine SS- Strumpfhose habe ich jetzt auch und kann sie immoment noch mit meinen normalen Kleidern/ Röcken kombinieren (die Stretchkleider bestimmt auch etwas länger...) und danach werde ich mir nur einen Rock/ Kleid und eine Jeans kaufen.

Jeans habe ich schon bei H&M für 40€ gesehen die sah gut aus. Röcke habe ich viele Online bei C&A gesehen (die haben immoment auch %) und bei Mamalicious.

Viel wichtiger fand ich jetzt auch die BH`s. Meine passen nämlich nciht mehr und die normalen, ein Cup mehr drücken zu stark und dadurch schmerzt es. Habe mir deswegen jetzt Unterwäsche auch von H&M geholt. ... Find sie Super. Stüzt und viel bequemer als die vorher :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Klamotten

Antwort von katja1181 am 26.09.2012, 17:01 Uhr

http://www.bonprix.de


hat schöne hosen zum verstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.