März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Richer, 8. SSW am 28.07.2009, 15:21 Uhr

SS-Bekleidung wo bestellen??

Hallo,

wo genau bestellt ihr euer Kleidung?? Ich merk grad, das meine normale Jeans mich schon ein wenig einengt

Allerdings, ich hab eh schon probleme mit normalen hosen, weil ich recht kräftig bin, aber die normalen hosen gehen meistens nur bis Größe 44

lg
nicole

 
12 Antworten:

Re: SS-Bekleidung wo bestellen??

Antwort von Jette73, 8. SSW am 28.07.2009, 15:33 Uhr

Hallo Nicole,

ich kaufe sie bei H+M oder bei C&A. Allerdings vorwiegend die Hosen und ggf. mal as Schickes...
Wobei die bei H+M eher klein ausfallen (habe auch Gr. 42-44) und die bei C&A "normal", wenn du weißt, was ich meine...

Shirts etc. habe ich viel bei Ebay ersteigert, da kam es mir mehr auf den praktischen Nutzen an...

Ich werd sehen, was ich wettermäßig dieses Jahr verwenden kann (war letztes Jahr über den Sommer schwanger, mein Kleiner kam im Oktober), sonst werd ich es genauso machen.

Ach ja, dieses Mal werd ich die Sachen wohl schon vor der 13. SSW brauchen, wenn das mit dem Bauchwachstum so weitergeht

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Bekleidung wo bestellen??

Antwort von PBJ, 9. SSW am 28.07.2009, 15:37 Uhr

Ich hab das meiste auch von H&M.
Habe mir aber auch viel gebraucht gekauft über ebay.
Hab da für tolle Shirts von H&M zwischen 1-3,5 bezahlt und wirklich alle sind top.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Bekleidung wo bestellen??

Antwort von Richer, 8. SSW am 28.07.2009, 15:39 Uhr

Bei H&M sowie C&A fallen die sachen einfach kleiner aus. In normalen Hosen hab ich 46 oder 48, bzw wenn ich bei Otto und Co bestelle, die Kurzgröße 24.

Ansich passen meine Hosen noch, nur halt am Bund wird es eng

lg
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Bekleidung wo bestellen??

Antwort von Jette73, 8. SSW am 28.07.2009, 15:41 Uhr

Huhu,

probier mal (z.B. Jeans) SS-Hosen bei C&A Gr. 44, die fallen echt ok aus
Weil die ja sooooooo stretchig sind...

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Bekleidung wo bestellen??

Antwort von Richer, 8. SSW am 28.07.2009, 15:44 Uhr

Hallo,

hmm dann werd ich doch mal bei C&A bestellen. ich wollt halt nicht bestellen, wenn dann hinterher nichts passt

lg
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Bekleidung wo bestellen??

Antwort von leandra2111, 6. SSW am 28.07.2009, 16:02 Uhr

Hallo,

ich habe zwar die Hosen vom letzten mal noch, aber diesmal gehts ja komplett über den Winter, sonst war es immer Sommer bei mir und ich werde wieder bei Otto bestellen, die Sachen waren klasse und dort gibt es auch große Sachen. Letzte SS brauchte ich auch etwas größere Größen.
Oder in einem normalen Laden für Umstandssachen, da kann man ja auch anprobieren, allerdings sind die dann wieder etwas teurer.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Bekleidung wo bestellen??

Antwort von _Anja_, 8. SSW am 28.07.2009, 16:12 Uhr

C&A hat schöne Umstandskleidung in vernünftigen Größen, die auch bezahlbar ist. Ansonsten gibts auch bei Tchibo ab und an eine Aktion mit Umstandsmoden, die sind auch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Bekleidung wo bestellen??

Antwort von Richer, 8. SSW am 28.07.2009, 16:25 Uhr

Ich hab grad mal bei C&A zugeschlagen

T-Shirts hab ich meistens recht weit, das is das kleinste Problem

Anja, bei Tchibo passen mir noch nicht mal die sachen, wenn sie Große Größen im Angebot sind, da die meisten sachen recht eng geschnitten sind.

lg
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Bekleidung wo bestellen??

Antwort von KugelbauchGE am 28.07.2009, 21:22 Uhr

Die Tchibo Sachen fallen eigentlich meist zu groß aus, zumindest bei mir...
Ich werd mir eins zwei Musterteile kaufen umd zu schauen wie ich den Bauchteil nähen muss, den Rest werd ich mir selbst nähen, will schließlich gut aussehen und nicht mit dem bunten Zeug rumrennen... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Bekleidung wo bestellen??

Antwort von XS, 6. SSW am 28.07.2009, 23:48 Uhr

ich denke ich werde auch wieder zu H&M und C&A gehn, die haben immer schöne sachen, aber so viele hab ich auch nicht mehr, mit lara war ich auch im sommer schwanger, und habe mir einfach von meiner mama die schönen sommerkleider geholt, das hat super geklappt;) und es war ja auch so viel so warm....
naja,wir werden sehn:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Bekleidung wo bestellen??

Antwort von Schokofee, 8. SSW am 29.07.2009, 9:01 Uhr

Also ich hol mir die meisten Sachen von H&M Esprit Bellybutton und Mama Licious. Mit den C&A sachen bin ich beiCollin schon nicht zurecht gekommen.. Die haben immer gesessen wie nen Sack und das mag ich nicht. Bei COllin hatte ich damals Gr 40 und gegen Ende 42 und diesmal wird es ne 38 deswegen hab ich auch nix mehr von den alten Sachen... Aberneu kaufen is ja eh viel schöner ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Bekleidung wo bestellen??

Antwort von 4+mehr-Mama, 9. SSW am 29.07.2009, 13:46 Uhr

Schöne Sachen gibt es bei

H&M, Esprit, Verbaudet.de (übrigens auch zauberhafte Baby- und Kinderkleidung) , manchmal C&A....

Mal gucken, was ich noch brauche, habe eigentlich noch alles da: Evtl. eine neue Jeans. Ansonsten habe ich in der letzten SWS eigentlich nur meine geliebten Bauchtücher getragen und dazu die ganz normalen Langarmshirts aus meinem Schrank (bevor es kalt wurde, hatte ich eh noch keinen großen Bauch).

Schwierig ist es nur, eine etwas wärmere Jeans oder so für den Winter zu finden, das hat genervt :-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.