März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster, 7. SSW am 28.07.2009, 10:27 Uhr

Question!

Huhu Mädels! Glaubt ihr man kann in der 7. Woche, also 6+1 schon von AUßEN was sehen mit Ultraschall? Oder nur vaginal? Weil ein normales Ultraschallgerät hab ich hier!

 
9 Antworten:

Re: Question!

Antwort von Melsuprem65, 9. SSW am 28.07.2009, 10:57 Uhr

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub überm bauch sieht man erst was gegen 12.ssw .........also ab da hatte die FÄ bei mir immer ultraschall überm Bauch gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Question!

Antwort von KristinN, 8. SSW am 28.07.2009, 11:16 Uhr

glaub auch nicht das das geht.aber versuchen kann man das ja mal.wo bekommt man denn sowas her?führ mich wäre das nichts.würd dann den ganzen tag nur noch baby gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Question!

Antwort von Larsmama040402 am 28.07.2009, 11:18 Uhr

ich schleich mich mal aus dem Oktober rein...

also ich wurde in der 7. SSW abdominal geschallt, weil man vag. das Kind nicht sehen konnte....da lag nämlich mein großes Myom davor/ dazwischen.
Also abd. konnte man das Kind sehen, aber leider nicht die Herzaktion, das ging noch nicht.
Lg
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Question!

Antwort von angie7884, 8. SSW am 28.07.2009, 11:52 Uhr

Letzte Woche Donnerstag bei 7+1 hat meine FÄ auch mit dem normalen US geschaut nach dem Herz und man hat es gesehn.Also wenn heut noch nicht,dann bestimmt nächste Woche :)
VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Question!

Antwort von waterloosunset, 6. SSW am 28.07.2009, 13:05 Uhr

bei mir wurde erst ab ca. 20. Woche normaler US gemacht. Davor nur vaginal. Auch im KH.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Question!

Antwort von Krümel_monster, 7. SSW am 28.07.2009, 13:19 Uhr

VIelen Dank für die vielen Antworten! Wow, hätte nicht gedacht das man da wirklich schon was sieht. Ich arbeite im Krankenhaus, alle meine Kolleginnen u. Kollegen sind Ärzte und haben daher zugriff zum Ultraschallraum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Question!

Antwort von Fifray, 6. SSW am 28.07.2009, 13:19 Uhr


in der letzten ss konnte ich auf der arbeit noch widerstehen aber ich glaube diemal werde ich auch ab und an mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Question!

Antwort von Fifray, 6. SSW am 28.07.2009, 13:20 Uhr

haben nämlich auf unserer station eins...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Question!

Antwort von JaPsi, 7. SSW am 28.07.2009, 19:16 Uhr

Also mein FA versucht immer erst was auf den bauch zu sehen da er sagt das wenn er vaginal macht eher etwas schädigen kann. Ich war 5+5 da also in der & SSW und man hat die fruchthüllen usw gut sehen können vom Bauch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.