März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 7. SSW am 28.07.2009, 0:19 Uhr

....was für ein anstrengender Tag....

Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr mich mal knuddeln bitte?????

Ich war erst kurz zum Einkaufen mit den Kindern in der Stadt. Gegen 15 Uhr war ich fast zu Hause, da rief mich mein Mann an - er hatte einen Unfall auf dem Weg nach Hause. Er ist beim Radfahren mit einem anderen Radfahrer zusammengeprallt, der Typ ist auf der falschen Spur gefahren und mein Mann hat ihn aufgrund der vielen Radfahrer zu spät gesehen....

Da mußte ich in die Unfallklinik - die haben mich nicht zu meinem Mann reingelassen - weil es angeblich so voll drinnen wäre mit den ganzen Notfällen! Nach 3 Stunden warten, kam mein Mann endlich raus. Ihm war zum Glück nicht was Schlimmes passiert. Aber seine Hand mußte genäht werden und sein Oberschenkel ist stark geprellt und hat nen riesigen Kratzer!

Mir ging es so schlecht die ganze Zeit beim Warten! Übelkeit, Angst, Panik, Blutdruck richtig hoch bestimmt und mein Bauch hat auch geschmerzt - konnte am Ende kaum noch sitzen!

Nu muß ich zu Hause mich um meine Familie kümmern, hab nun 3 Babies zu Hause :-( meinen Junior, meinen Mann und Krümelchen im Bauch - und meine Tochter dazu!!! Und das wo ich selber grad Unterstützung brauchen könnte!.....

Sorry, musste mich mal ausheulen....

Schöne Gute Nacht! Bring nun meinen Mann ins Bett und mich auch!!!

Bin total k. o.!

Byeee - bis morgen!

LG
Khadi

 
3 Antworten:

Re: ....was für ein anstrengender Tag....

Antwort von kirchenmaus, 10. SSW am 28.07.2009, 9:20 Uhr

Ich hoffe Dir gehts heute besser? Ist zwar nun schon früh, aber ich knuddel Dich gern mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....was für ein anstrengender Tag....

Antwort von angie7884, 8. SSW am 28.07.2009, 11:46 Uhr

Ich knuddel dich auch mal gaaaaaaaanz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....was für ein anstrengender Tag....

Antwort von leandra2111, 6. SSW am 28.07.2009, 12:50 Uhr

Von mir auch erst mal eine dicke Umarmung. Ein Thema über das ich mich regelmäßig aufrege, Radfahrer auf der falschen Seite.....
Ich hoffe, dir gehts heute besser und deinem Mann auch.


LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.