März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melsuprem65, 9. SSW am 27.07.2009, 16:41 Uhr

Bauchfrage .........

...........mein Bauch kommt mir irgend wie schon so rund vor bin aber erst 9.ssw ......ok ist ja dann mein 4. und meine jüngste ist erst 20 monate jung ....und ja er ist auch schon etwas ausgeleiert (hab ihn nicht mehr so schnell geschaft zu straffen )............aber unter blusen sieht das echt aus als wäre ich 4.oder gar 5. Monat..............hab auch ein bild davon gemacht ......(also vom Bauch ) ......weis nicht soll ich es mal zeigen ?????
Wie sind eure Bäuche???? Auch schon so rund ???????

 
9 Antworten:

Re: Bauchfrage .........

Antwort von leandra2111, 6. SSW am 27.07.2009, 16:45 Uhr

Hallo,

also bei mir ist noch gar nichts, aber bin ja auch erts 6.SSW. Bin mal gespannt wann es los geht. mit dem Bauchwachsen. bei mir ist es das 3. Und beim 2. ging es auch sehr früh los, dass die Sachen nicht mehr passten:)

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfrage .........

Antwort von Sankrei75, 8. SSW am 27.07.2009, 16:48 Uhr

Also..ich hab auch das Gefühl das mein Bäuchlein wächst!!!Ist meine dritte SS(Sohn 8 Jahre,Fehlgeburt im Februar)!!!Bin auch erst in der 8 Woche!!!
Zeig mal dein Foto
LG Sankrei75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfrage .........

Antwort von Peksi28, 7. SSW am 27.07.2009, 16:51 Uhr

ich will auch das Foto sehen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfrage .........

Antwort von Melsuprem65 am 27.07.2009, 17:03 Uhr

hier das bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfrage .........

Antwort von Sankrei75, 8. SSW am 27.07.2009, 17:09 Uhr

Ja,ich glaub das sieht bei mir so ähnlich aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfrage .........

Antwort von Melsuprem65, 9. SSW am 27.07.2009, 17:14 Uhr

Na da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfrage .........

Antwort von Tigra1982, 9. SSW am 27.07.2009, 17:26 Uhr

weiß es nicht. bei ss nr 1 hat man erst im 5. monat ansatzweise was gesehen. und ich bin auch nicht besondes flachbäuchig. also der steht eh immer etwas raus. ob nun schon mehr oder nicht weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nööö...

Antwort von 4+mehr-Mama, 9. SSW am 27.07.2009, 19:37 Uhr

bei mir hat man in allen Schwangerschaften erst sehr spät was gesehen, selbst beim sechsten Kind kam der Bauch erst so richtig im 7. Monat raus -vorher sah man es nur, wenn man von der SWS wusste..., obwohl ich nur ca. 65 kg auf 174 cm Körpergröße verteilt habe...

Momentan habe ich erstmal ziemlich abgenommen und die Hosen rutschen alle, hoffe sie passen so im 5. bis 6. Monat wieder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfrage .........

Antwort von khadi, 7. SSW am 28.07.2009, 0:10 Uhr

Aaaach, dein Bauch sieht ja süß aus - so klein und rund und knackig

Ich bin ja ohnehin sehr kräftig (falls man das so sagen kann - im Mutterpaß nennt sich das leider adipös - bähhhh was für ein Wort) und daher sieht mein Bauch jetzt schon aus, wie er bei anderen von Euch erst im 6. oder 7. Monat aussehen wird! Bei meinem Sohn haben auch alle gefragt, ob ich Zwillis drin habe...

Mein Oberbauch ist schon richtig spitz nach vorne gewölbt und fest, untere Bauchhälfte wächst langsam nach! Und bin doch gerade mal in der 7. SSW! Das macht mir irgendwie Angst - wo soll der Bauch denn noch hinwachsen - fühle mich jetzt schon unglücklich damit!

(Foto zeig ich nicht - schäm mich sooo )

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.