März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffi82, 8?. SSW am 27.07.2009, 9:24 Uhr

Frage

Hallo.
Ich hatte ja letzten Donnerstag meinen Fa-Termin.
Der Arzt hat mir aber nur gesagt,ich wär so in der 7.Woche.Aber nicht genau.Der Durchmesser der Fruchthöhle war ausgemessen mit 20mm-
Meint ihr ich kann mich nach der Tabelle für Wachstum im SS-Forum gehen???
Demnach wäre ich heute bei 7+3.Wäre dann 8.Woche.

Kommt das hin.Hab den nächsten Termin erst in 3 Wochen,und dann bekomm ich erst den Mutterpass.

lg an alle Knuffi

 
3 Antworten:

Re: Frage

Antwort von khadi, 7. SSW am 27.07.2009, 9:29 Uhr

Hallo Knuffi,

die Angaben hier bei RuB sind ja Durchschnittswerte! Ich denke, dein FA wird besser beurteilen können in welcher SSW du bist gemäß der Entwicklung.
Ist bei mir ähnlich - nur in umgekehrter Richtung! Bin heute rein rechnerisch bei 6 + 4 SSW - das Ultraschall-Gerät hat aber so 4 bis 5 Tage weniger angezeigt - also eher später ES!

Drück dir die Daumen, daß sich Krümelchen gut entwickelt - und am Ende ist es eh egal, ob´s ein paar Tage früher oder später rausschlüpft.

Meine beiden Kinder sind beide genau 4 Tage vor dem ET zur Welt gekommen :-)

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Tigra1982, 9. SSW am 27.07.2009, 13:35 Uhr

ich würde eher nach dem rechnen gehen, also erster tag der letzten regel und dann zykluslänge berücksichtigen. mit der größe ist immer so ne sache. erstens schwankt das durchaus, und zweitens kommts auch drauf an wo der arzt seine kreuzchen setzt. ein und die selbe fruchthöhle kann bei 2 ärzten ganz unterschiedlich droß sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Jette73, 8. SSW am 27.07.2009, 14:04 Uhr

Huhu,

du kannst dir doch hier auf der Seite (Persönliche Termine) ausrechnen, wie weit du sein müsstest. Danach gehe ich immer...

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.