März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tessa112, 6. SSW am 27.07.2009, 13:55 Uhr

Bisher scheint alles i. O.

Hallo,


komme gerade von der Ultraschalluntersuchung. Bisher ist alles i. O.!
Der FA konnte eine Fruchtblase sehen. Lt. Computer bin ich schon 5+3. Ich hatte eigentlich 5+0 ausgerechnet.

Hoffentlich kann man in 2 Wochen, wenn meine Gynäkologin wieder da ist, den Embryo und das Herz sehen.

bin aber doch etwas verunsichert, weil ich gelesen habe, dass man in der 6. SSW meistens schon den Embryo und die Herzaktion sieht.

Wann sollte ich denn nochmal zur Kontrolle gehen? Der Vertretungsarzt hat ab nächste Woche Urlaub. Dann ist eine andere Vertretung wieder da. Soll ich da noch nächste Woche hingehen oder abwarten, bis meine FÄ in 2 Wochen wieder da ist?

LG
Tessa

 
6 Antworten:

Re: Bisher scheint alles i. O.

Antwort von angie7884, 8. SSW am 27.07.2009, 13:59 Uhr

Hey...
schön das alles ok ist.
Also ich war 5+1 bei der FÄ.War nur eine Fruchthöhle zu sehn.1 Woche später,also 6+1.war ein schöner Herzschlag zusehn..SSL 0,5 :)
Wieder eine Woche später,7+1,SSL 1 cm :-))
Also das ist ganz normal..
Wenn du in 2 Wochen hin gehst ,wirst du dich wundern was alles passiert ist
:-)
VLG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisher scheint alles i. O.

Antwort von Steffi-05, 8. SSW am 27.07.2009, 14:00 Uhr

Hallo,

erstmal schön das alles in ordnung ist.

Ich war auch bei 5+3 beim FA und man hat auch nur eine Fruchthöhle gesehen. Ich würde die 2 Wochen noch warten bis dein Arzt wieder da ist,weil dann kann man aufjedenfall schon was sehen.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Füsse hoch legen-Schock bekämpfen

Antwort von Fifray, 6. SSW am 27.07.2009, 14:00 Uhr

in 2 wochen reicht völlig
Ich habe erst in 1 Woche meinen ersten Fa Termin in der Hoffnung man sieht dann schon ne Menge...
http://www.rund-ums-baby.de/tools/kalender/kalender.php3
schau mal hier,da steht ab 8,ssw herzkontraktionen sichtbar....das man nichts sieht heisst nicht das nichts da ist...und es ist ja auch bei jedem unterschiedlich....
entspannte kugelzeit wünsche ich
wann hast du ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisher scheint alles i. O.

Antwort von Jette73, 8. SSW am 27.07.2009, 14:01 Uhr

Huhu,

bei 5+1 hat man bei mir auch nur eine Fruchthöhle gesehen, bei 6+1 dann schon das Herzchen... Scheint also ok zu sein, bei 5+3
Was sagt denn hier auf der Seite die Terminübersicht, wann erste Herzaktivitäten erkennbar sein sollten? (Persönliche Termine)

Ich würde auf meine FA warten.
Wenn du es aushälst...

LG,.
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisher scheint alles i. O.

Antwort von JaPsi, 7. SSW am 27.07.2009, 16:21 Uhr

Also bei mir war am 5+5 auch nur die fruchthülle zu sehen
Mein arzt mein ist völlig in ordnung und am 4.08 werden wir mehr sehen hat er gesagt. war mir aber auch unsicher aber das wirt scon alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füsse hoch legen-Schock bekämpfen

Antwort von tessa112, 6. SSW am 27.07.2009, 18:10 Uhr

Hallo,

den ET hat mir der Vertretungsarzt nicht gesagt.Erfahre ich dann wohl bei meiner FÄ. (ca. 25.-29.3.)

Lg
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.