März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilisu am 19.12.2011, 19:30 Uhr

SIE SIND ABER FETT GEWORDEN!!!!!!!!!!!!!

Hab jetzt -ohne Witz- gelesen "ich kotz jetzt erstmal Rührei"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Omega 3 Fettsäuren

Hallo ihr Lieben, Ich hab mich im Internet mal wegen Omega 3 Fettsäuren belesen und finde irgendwie keine eindeutigen Werte wie viel man in der Schwangerschaft zu sich nehmen sollte . Es ist immer von zusätzlich werden 200mg DHA empfohlen die Rede . Heißt das zusätzlich zur ...

von Pearli510, 14. SSW 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Fetter Harnwegsinfekt, gerade Eisprung gehabt

Seit gestern brannte es beim urinieren, und zudem war Toilette mein bester Freund. Wurde dann zum späten Vormittag besser so das ich dachte, viel trinken hat gelangt. War nichts, heute morgen wieder, brennen, mit Schmerzen und dann nach dem 3ten Toilettengang auch noch ...

von Felica 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Ein fettes Guten Morgen in die Runde, deck schon mal den Tisch

Guten Morgen ihr Lieben, Kaffee, Tee ,Brötchen? Ich brauch morgens meine eine Tasse Kaffee noch. Danach steig ich auf Malzkaffee um oder Koffein freien. Meine Pumpe dankt es mir einfach auch ...

von rimaha4, 8. SSW 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Was tun bei Zahnschmerzen und fetter Erkältung ?

Huhu, mir gehts im Moment echt nicht gut. Seit gestern hab ich eine dicke Erkältung ( Rache, Nase, Husten) und seit heute Nacht noch Zahnschmerzen dazu bekommen. Habe meine FA angerufen und die sagte ich kann Paracetamol 500mg 2x am Tag nehmen zur kurzzeit lösung. ...

von MumyMelly, 27. SSW 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

dickes Fettes LOB an ALLE #237

Muss euch allen mal ein dickes Fettes Lob aussprechen. Ich finds soooo toll hier. Vor allem das so offen geredet wird, soviele Fragen gestellt werden können, keiner einem auslacht, egal wie blöd die Frage manchmal sein mag. Und auch die ...

von Socurly, 24. SSW 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.