August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88 am 15.12.2020, 21:17 Uhr

SCHULDIG ja ich verwöhne mein Baby

Da ich teilweise ziemlich Kritik dafür einstecken musste oder zumindest schief angeguckt wurde oute ich mich jetzt mal.
Eigentlich war für mich bis zur Geburt klar, der Kleine passt sich unserem Leben an und kommt überall mit hin und lernt dann eben unterwegs zu schlafen....
Ja ich weiß....
Tatsächlich schläft er tagsüber nurnoch auf mir (Trage oder Couch nach dem Stillen ), im Kinderwagen wenn der sich an der frischen Luft bewegt oder manchmal noch beim Autofahren. Einfach mal so hinlegen ist nicht. Nachts schläft er an mich gekuschelt und wird ziemlich schnell wach sobald ich das Bett verlasse. Also liege ich so zwischen 20.00h - 8.00h +/- eine Stunde im Bett.
Tagsüber verbringe ich dann auch mal 2-3 Stunden auf der Couch. (Sind aber auch viel unterwegs und fast täglich 1-2 Stunden draußen im Wald. Ich finde es ist Winter, Corona und er wird ja nicht ewig so klein und schmusebedürftig bleiben. Also kann ich uns das nach unserem schwierigen Start gönnen, oder? Zumal er wesentlich besser gelaunt ist, wenn er seine ca. 15 Stunden schläft bekommt.
Oder laufe ich grade Gefahr uns durch meine Faulheit noch größere Probleme zu machen? Hab natürlich etwas Sorge vor dem Abstillen oder nächsten Sommer mal abends weg zu wollen...
Geht es jemandem ähnlich oder habt ihr Tipps wie ich uns das sanft abgewöhne? Wird er irgendwann von sich aus auch alleine einschlafen? Ich fühle mich gleichzeitig sehr wohl und unsicher aktuell .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.