August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AugustBaby082020 am 15.12.2020, 20:47 Uhr

Schlechtes Gewissen 😥

Mein Bruder wollte meiner Kleinen, die auf meinem Schoß saß, einen Kuss geben. Genau als sein Gesicht vor ihrem war holte sie nach vor aus und haute ihren Kopf gegen seinen. Sie hat nicht wirklich geweint aber kurz eine rote Stelle gehabt.

Jetzt ist sie quengelig und ich red mir ein es ist deswegen. Meint ihr es ist sehr schlimm oder sind meine Sorgen und Vorwürfe übertrieben

 
7 Antworten:

Re: Schlechtes Gewissen 😥

Antwort von AugustBaby082020 am 15.12.2020, 20:56 Uhr

Ich glaube sie hat auch schlecht geträumt. Sie hat ständig gequietscht und war ganz unruhig. Hab sie kurz wach gemacht damit sie an was anderes denkt. Mal schauen wie es jetzt wird. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen 😥

Antwort von Mangosteen88 am 15.12.2020, 21:22 Uhr

Hmm also ich tippe mal auf shit happens und morgen früh ist alles wieder gut
War vermutlich auch nicht die letzte Situation dieser Art.
Wenn sie sich im Schlaf übergibt oder noch schlimmer anfängt zu weinen kannst du ja vorsichtshalber beim kinderärztlichen Notdienst anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen 😥

Antwort von AugustBaby082020 am 15.12.2020, 21:30 Uhr

Nachdem ich sie wach gemacht hab, ist sie jetzt ruhig am schlafen. Sie hat wohl wirklich schlecht geträumt. Kuscheln hat sie dann beruhigt.

Ja kommen bestimmt noch mehr solche Situationen. Trotzdem erstmal ein komisches Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen 😥

Antwort von Anni1500 am 15.12.2020, 22:07 Uhr

Ich kann dich beruhigen. Die kleinen halten verdammt viel aus. Ich mag gar nicht erzählen, was unsere große alles schon geschafft hat. Es ist Gott sei Dank nie was ernstes draus geworden. Ich wünsche echt schon mal viel Spaß, wenn sie anfangen zu krabbeln und hoch ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen 😥

Antwort von AugustBaby082020 am 15.12.2020, 22:13 Uhr

Na das macht ja Hoffnung hihi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen 😥

Antwort von Anni1500 am 15.12.2020, 22:19 Uhr

Wie bereits erwähnt wurde, solange sie nicht anfangen apathisch zu sein oder sich ständig übergeben, wird sehr wahrscheinlich nichts sein. Wahrscheinlich war der schreck einfach sehr groß. Das legt sich mit der Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen 😥

Antwort von AugustBaby082020 am 15.12.2020, 22:43 Uhr

Sie schläft ganz ruhig und vorher war sie wie immer. Also ist bestimmt alles gut.

Danke:3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.